Frage von AdrianB,

Warum sind Männer in einer Beziehung immer älter?

Hallo meine Freundin ist älter wie ich und jedem wo ich das erzähle ist entsetz wie ich nur kann weil doch immer die männer Älter sind. Frage: wer sagt das das die Männer immer älter sein müssen.

MFG Adrian

Antwort
von AlexGay,

Soso. Seit wann ist der Lover von Madonna denn älter als sie?

Kommentar von knusperfrau ,

lol

Antwort
von Prodigy,

Ich halte das auch für Schwachsinn.

Ich geb zu, ich hatte bis jetzt selbst noch nie einen Jüngeren, aber ich fänd's nicht schlimm, wenn ich einen jüngeren Freund hätte.

Ich hab viele Freundinnen, die als Kriterium ihres Zukünftigen auf jeden Fall aufzählen, dass er älter als sie selbst sein muss, ich denk mir dann immer nur meinen Teil.

Wenn die Chemie passt und alles stimmt, ist doch alles gut, da ist mir das Alter relativ egal. :)

Antwort
von smile100,

ich weiß des is jetzt ein bisschen gegen auch männer aber schon in der pubertät seid ihr uns frauen etwas hinterher:Ddes sind vllt auch noch die erfahrungen von füher oder aoo...es hält sich jetzt schon übelst viele jahre aebr zur zeit ist grad in das ein ca 20-30 jähriger mann mit einer viel älteren frau zusammen ist.schau dir madonna an...es gibt sicher noch viele andere beispiele aber die fallen mir grad nich eni

Antwort
von Avanina,

Das war früher so - zum einen haben Männer lieber junge Frauen geheiratet, weil diese viele Kinder gebären können und zum anderen natürlich auch, weil junge Frauen sich besser dominieren lassen. Männer mussten ja die Familie ernähren, sprich einen guten Beruf haben - und das haben ja eher ältere. Also wie du siehst, alles überholtes Zeug aus der Mottenkiste. Viel Spaß mit deiner Freundin ! Und lass die ewig gestrigen reden!

Antwort
von Hamstidamsti,

also ich bin älter als mein freund Oo

Antwort
von BobLawliet,

weil frauen geistig älter sind ... umd durchschnittlich 5 jahre sprich ein kerl der 23ist ist geistig (theoretisch) genau so alt wie ein mädel das 18 ist ...

Antwort
von messagemezbaby,

Es ist lächerlich, wenn man sagt , dass Männer älter sein müssen. Es ist egal wer älter ist, in einer beziehung geht es doch nur darum ob man sich gegenseitig wirklich liebt oder nicht. Man sollte die kommentare von anderen ignorieren. :)

Antwort
von huegelchen,

Mein Freund ist jünger. Mein Mann war auch jünger. Ich denke, Freundschaft und Liebe sollte nicht unbedingt vom Lebensalter abhängig machen. Lass die anderen einfach reden.

Antwort
von ZwiebelimKarton,

Die meisten Männer kommen mit älteren Frauen nicht zurecht, da sie sich dann unterlegen fühlen.

Der reife Mann pfeift auf das Alter, brüllt "giggity" und nimmt, was kommt.

Antwort
von Welfensammler,

Niemand sagt das, nur du behauptest das. Ich kenne genug Paare, wo die Frau älter ist.

Antwort
von Mademoiselle91,

ICH!! ;) ich mag ältere männer lieber...

Antwort
von Tigercats09,

Totaler Schwachsinn...wo steht denn geschrieben, dass Männer immer pauschal z.B. 2 Jahre älter sein müssen? Finde das echt oberflächlich...laß´ Dich nicht ärgern...ist vollkommen o.k.!!! Gruß

Antwort
von Annemaus85,

Immer? Ganz sicher nicht. Allerdings ist es vermutlich häufig deshalb so, da die Damen meistens reifer sind, vom geistigen Alter her. ;)

Antwort
von yessine1,

Meist ist es so,dass die Manner alter sind,...Weil sie Reifer sind und die Bezihung fixieren

Antwort
von surfina48,

junge männer sind die beste medizin für ältere frauen :)

Antwort
von freakygirlxx,

also im gesetz steht es ja nicht, wär ja zum lachen aber heut zu tage ist es üblich das der mann/junge älter ist wie die frau/das mädchen weil er somit die ritterrolle übernimmt und einfach der beschützer ist. wenn das mädchen/die frau älter ist dann muss sie die rolle ja automatisch übernehmen und das kommt eben nicht so gut an

Antwort
von Robinek,

Wenn der Altersunterschied im Rahmen ist ist das keinerlei Problem, auch nicht im Aussehen Meine Frau ist auch älter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten