Frage von Kochamcie2710, 33

Warum sind Männer, die sonst so hart sind, solche Heulsusen wenn sie krank sind?

Das fasziniert mich immer wieder..

Antwort
von MaxNoir, 20

Das ist eine ziemlich miese Verallgemeinerung und außerdem auch sexistisch. Immerhin gibt es auch Frauen die bei jedem Husten zum Arzt rennen.

Antwort
von littleleon1602, 23

weil frauen einfach mehr aushalten XD 

deshalb halten männer auch keine geburt aus XD

Kommentar von Smilyb ,

Das ist ein Mythos.

Es gab einen Test, welcher Genau durch elektronische Impulse Geburtsschmerzen nachempfunden hat. Dabei hat der Mann sogar länger durchgehalten als die Frau.

Kommentar von littleleon1602 ,

also den test den ich sah hat die frau durchgeszogen und der man nabgebrochen weil er nicht mehr konnte

Antwort
von kindgottes92, 14

Weil ein Männerschnupfen tödlich enden kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten