Warum sind mädchen und jungs wc's getrennt xD?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ganz einfach, weil die Jungs über die Mädchen herfallen würden. Und weil es unsittlich ist. Aber das lernst du noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jasmina108
19.05.2016, 22:56

Ich glaube nicht das alle so etwas tun würden ....und ich weiß das ich brauch uch das nicht zu lernen bin schon fast 16 ;) wieso unsittlich mir macht das nichts aus . Und einfach die stehklos abschaffen das alle jungs in eine kabine gehen fertig xd

0
Kommentar von Savix
01.06.2016, 07:57

Es gibt einfach Grenzen, Jasmina108. HeyMr hat nicht ganz unrecht, es würde viel zu schnell zu Übergriffen kommen, wenn Umkleidekabinen/ Toiletten nicht nach Geschlechtern getrennt wären. Allein schon ein Missverständnis würde langen, um ein riesiges Theater auszulösen. Genau das will man mit der Trennung verhindern, was gut ist.

0

Ich glaube die WCs sähen ziemlich schnell ziemlich dreckig aus (getrennt kann man ja wenigstens noch einen Wettkampf ums sauberste Örtchen draus machen). Außerdem fürchte ich, das Jungs, besonders die zwischen 8 und 18, sich schnell einen spaß daraus machen würden unter den TÜren hindurchzuschauen( oder drüber). Ganz zu schweigen von diversen Dingen am Pissoir, die ein Mädchen/ eine Frau nicht unbedingt sehen will. (Und Mädchengespräche, die nicht an Jungsohren gehören natürlich.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein bisschen Privatsphäre sollte es in diesem Bereich einfach geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also üblicherweise sind Damenwcs immer überfüllt, dafür sauber und die Herrenklos immer dreckig aber leer...Ich denke beide Gruppen wollen den Positiven Aspekt nicht aufgrund des negativen Aspekte aufgeben. Hinzu kommt: Stell dir vor, du würdest neben dir auf der Toilette jemanden vom anderen Geschlecht furzen hören...

Oder (in case of male) beim Pissuar beobachtet werden
(in case of female) den Jungs beim Pissuar zuschauen können...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jasmina108
20.05.2016, 05:06

Ich weiß nicht wie das dann sehen aber mir wer das egal oder man könnte doch das Pissuar abschaffen würde auch gehen .

0
Kommentar von Deivil
11.07.2016, 10:51

pissoir abschaffen? Das wär ja sowas von dämlich! Wie kommst du auf so eine idee? bzw. auf so eine frage?

0

stell dir das mal mit den hygienebehältern vor, die meisten jungs wären viel zu unreif auch nur in die nähe von sowas zu kommen ohne zu lachen oder reinzuschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil Mädchenklos immer unordentlich sind und dort immer Schlangen davor stehen... in einer gerechten Welt müsste es zwei Mädchenklos geben und die Mädchen müssen die Klos ständig sauber machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt doch unisex toiletten in manchen Firmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jasmina108
19.05.2016, 22:25

Lol cool xD

0