Warum sind Mädchen so sehr kompliziert.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Öhhh ja so genau weiß ich jetzt auch nicht was da jetzt die Frage ist. Jedenfalls wenn sie gar kein Profilbild in Whatsapp drin hat kann das auch sein, dass sie dich geblockt hat. Dann siehst das auch nicht mehr. 

Was du tun sollst? Dazu fällt mir nichts ein, aber nach einem halben Jahr hin und her würde ich schön langsam über aufgeben nachdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jack121
02.08.2016, 19:32

Habe ich mir auch gedacht.. so sehr es weh tut. Nein geblockt hat sie mich nicht..

0

Für mich hört sich das so an, als ob sie mit dir spielt irgendwie..
Sie scheint nicht zu wissen was sie will& will aber auch nicht, dass du dich von ihr abwendest, weil sie das vllt 'toll' findet, wenn du ihr so hinterher läufst.
Ich würde an deiner Stelle sie zur Rede stellen und ihr sagen, dass du jetzt endlich wissen willst, was Sache ist& wenn sie darauf mit 'Kann ich nicht sagen' antwortet, würde ich sie erstmal für ein paar Tage blocken& mal überlegen, ob du ihr wirklich noch weiter hinterher rennen willst. Ich weiß dass das schwer ist alles dann auf einmal so 'wegzuwerfen', aber du hast das bestimmt nicht verdient, wenn sie so mit deinen Gefühlen spielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jack121
02.08.2016, 19:38

Das is krass, sie sagen gerade das was all meine Freunde auch gesagt haben.. da muss ja was wahres drann sein.. Sie haben ja auch recht.. aber der schmerz wäre denke ich Anfangs sehr heftig.. ich meine ich muss jeden tag an sie denken.. und nach 3 Jahren jeden tag schreiben und fast sehen dann einfach nichts mehr..? Das ist einfach so krass.. ich weiß nicht..

0
Kommentar von pandabaerschen
02.08.2016, 19:40

Ich verstehe das total. Ich weiß, dass das ziemlich weh tut am Anfang, aber ist es nicht besser, wenn du jetzt einmal Klarheit hast, als dass sie dir ständig weh tut ?

1
Kommentar von pandabaerschen
02.08.2016, 19:45

Hmm.. Dann nimm doch vorerst etwas Abstand, wenn sie dir nicht beantworten kann, ob sie dich liebt. Und wenn du denkst, dass du langsam drüber hinweg bist, kannst du sie ja wieder anschreiben oder so.
Ich würde ihr aber auch sagen, wenn sie dir nicht beantworten konnte, ob sie dich liebt, dass sie dir damit weh tut& du vorerst etwas Abstand von ihr brauchst

1