Frage von Applebozz, 115

Warum sind Mädchen so grausam?

Hallo
Ich habe mich in ein Mädchen verliebt und es ihr gesagt sie hat mir nen Korb gegeben. Bis hier hin alles ok. Ich habe danach versucht sie zu vergessen und ein bisschen Abstand zu bekommen damit ich Vl bald wieder normal mit ihr reden kann oder so. Weil wir sehen uns ja jeden Tag. Ich kann an nichts anderes mehr denken und das habe ich ihr auch gesagt und umso näher ich ihr bin umso schlimmer ist es. In letzter Zeit sucht sie immer mehr kontakt mit mir. Ich habe ihr gesagt das ich Abstand brauche aber das hat sie ignoriert. Sie kommt mir immer extrem Nahe umarmt mich immer übertrieben und wenn ich frage ob alles normal ist sagt sie nichts. Bevor ich es ihr gesagt habe waren wir übrigens beste Freunde. Warum tut sie das ich weiß das es eh vorbei ist und das man Gefühle nicht erzwingen kann deswegen will ich sie vergessen damit ich wieder normal mit ihr befreundet sein kann aber warum macht sie das obwohl sie weiß das ich sie liebe?

Antwort
von Kabeltante1266, 74

Es hat ihr sicher gefallen, dass du dich ihr gegenüber geoutet hast. Was ihr jetzt nicht gefällt, ist, dass du dich zurück gezogen hast, als sie dir den Korb gegeben hat. Das kratzt an ihrem Ego, also versucht sie jetzt, dich wieder zurück zu bekommen, also, zumindest deine Aufmerksamkeit. Sie will wahrscheinlich gar nichts von dir, aber du bist als Bewunderer leider nicht mehr verfügbar und das ärgert sie. Ein Mädchen, das so mit deinen Gefühlen spielt, würde ich an deiner Stelle nicht als Freundin wollen.....ignorier ihr Gehabe.

Kommentar von Applebozz ,

Aber ich mag sie wirklich kann ich nicht einfach ihr das verklickern das ich ne Pause brauche oder so

Kommentar von Kabeltante1266 ,

Klar kannst du das......versuch es wenigstens. Kann halt sein, dass sie ziemlich zickig darauf reagiert. Aber dann fällt es dir noch leichter, darüber wegzukommen. Viel Glück

Kommentar von NickiLittle ,

pausen gibt es nicht... es gibt nur schluss machen, und hoffen, dass man vielleicht noch mal zusammen kommt. aber dann ohne garantie.

Antwort
von leucolone, 17

Nicht ALLE Mädchen also benutz den Singular.

Antwort
von veroniga, 36

Vil will sie auch versuchen eure Freundschaft wieder herzustellen.

Antwort
von NickiLittle, 30

ich würde sagen, sie hat es ganz klassisch verkackt...

sie ist wohl doch ein wenig in dich verliebt, wollte es aber nicht eingestehen. als sie dir dann den korb gegeben hatte, und du dich zurück gezogen hast, hat sie wohl kapiert, was sache ist.

du hast jetzt zwei optioen. du gehst auf sie ein, und hoffst dass alles gut wird. oder du zeigst konsquenz und bleibst auf distanz...

ich würde dir zu letzterem raten, zumal sie offenbar selbst garnicht so sicher ist...

lg, Nicki

Antwort
von Freddy11337, 51

Vielleicht fängt sie an doch Gefühle für dich zu entwickeln :)

Kommentar von Applebozz ,

Ich dachte das geht nicht?
Man kann Gefühle doch nicht erzwingen und das hatte ich auch nicht vor.

Kommentar von Freddy11337 ,

Du liebst sie doch immernoch. Frag sie ob sie mittlerweile auch Gefühle für dich hat, wenn sie Kontakt mir dir sucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten