Warum sind Mädchen komplizierter als Jungs?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Jungs und Männer sind auch gern kompliziert und Umstandskästen. Ich sehe da keine großen Unterschiede zu Mädels und Frauen.

Und lieber sich ein paar Gedanken (mehr) machen, als gar keine. Das fällt nämlich unter Gleichgültigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Frauen denken nur ganz einfach anderes als Männer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die beste Lösung der Frage die mir spontan einfällt... Jungs denken Mädchen sind kompliziert bzw anstrengend und Mädchen denken genau das Selbe über Jungs ;)

Im Prinzip liegt es einfach nur daran das sich beide Geschlechter unterscheiden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das liegt eher an der Person es gibt natürlich auch Jungs die Komplizierter sind als Mädchen aber so alles in allem denke ich das Mädchen komplizierter sind ja. Ich denke auch das es daran liegt das Mädchen (so wie ich das sehe) mit mehr Gefühl an eine Sache rangeht als Jungs also mehr Gefühl in eine Sache hineinstecken.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
14.04.2016, 15:40

Das mit dem Gefühl liegt daran, das Frauen oft beide Hirnhälften gleichzeitig bei sowas nutzen und Männer nur eine.

0
Kommentar von Russpelzx3
14.04.2016, 15:45

Das haben Forschungen ergeben :)

0

Die Hormone halt, Frauen denken einfach emotionaler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
14.04.2016, 15:46

Das liegt aber nicht an den Hormonen, sondern an den Verbindungen im Gehirn.

0

Satz: "Ich mag dich"
Junge meint: "Ich mag dich"
Mädchen meint: Tausende Möglichkeiten, von "Ich liebe dich" über "F ick mich" bis zu "Ich hasse dich"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach sind Frauen nicht komplizierter als Männer; die Männer, die das sagen, sind eher weniger schlau als ihre Geschlechtsgenossen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?