Frage von gmacht56, 61

Warum sind Mädchen immer so kompliziert?

Ich weiß langsam nicht mehr was Mädchen wollen am einen Tag fräst du sie ob es ihr oke geht und dann bekommt man als Antwort ein simples "Ja". Am anderen Tag labbern se einem des halbe Ohr ab erzählen Sachen vom Wochenende und in der nächsten Minute reden se dann nicht mehr, und langsam bringt es mich immer mehr zum Nachdenken Was meint ihr würde mich ma echt interessieren ?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Isabelleizzy, 32

Also, ich kann natürlich nicht für alle Mädchen und weiblichen Wesen dieser Welt sprechen aber meistens sind stecken hinter diesem Mysterien ganz einfach Gründe. Wen ein Mädchen mal guter Laune ist und an sich glücklich und zum reden aufgelegt ist kanns schon passieren, dass sie dir alles mögliche erzählt, nur weil sie gerade reden möchte. Allerdings hat es genauso wenig einen konkreten Grund wenn sie mal weniger redet, vielleicht ist sie gerade in Gedanken und überlegt irgendetwas oder sie ist einfach nicht so gut gelaunt, oder einfach nicht in Redestimmung. Wenn sie sagt es geht ihr gut auf so eine Frage kann es also sein, dass es ihr einfach gut geht, sie aber gerade in Gedanken ist und nicht wirklich in Redestimmung, oder was leider auch sein kann, ihr geht es nicht gut, sie möchte es dir aber nicht sagen, damit du nicht nachfrägst. 

Kommt immer auf das Mädchen und euer Verhältnis zueinander an.

Antwort
von 1dcake, 10

Wir Mädchen haben auch sowas das nennt sich Menstruation. :D da ändert sich die Laune auch, aber sonst stecken ganz einfache Gründe, die andere sich nicht sofort denken können.

Antwort
von xNaddelx, 30

Wenn wir das wüssten, hätte die Menschheit keine Sorgen mehr!

Antwort
von PaulinaStil, 33

Ja also wir sind halt manchmal temperamentvoll und manchmal haben wir Bock mit nem jungen zu labern manchmal auch nicht, immer unterschiedlich:) Aber wie sind einfach sehr speziell kann man nichts machen :D

Antwort
von xChrixxix, 32

Omg das ist bei mir glaub ich genau so😂😂 Meinem Freund geht das ganz schön auf die nerven .-.
Aber denk dran, ihr seit auch NICHT unkompliziert :)
Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten