Frage von A2016, 141

Warum sind Mädchen fast immer in ältere Jungs verliebt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xBorderlandsx, 105

Weil die meisten jungs den Mädchen in vielen fallen von der geistigen Entwicklung her paar Jahre hinter her hinken, gerade so in der Pubertät

Antwort
von Gummibusch, 88

Weil Mädchen,  gerade junge Mädchen, reifer sind als gleichaltrige Jungs.

Antwort
von MarioSchoenfeld, 73

Das ist einfach, sie bekommen da mehr Zuwendung.

Antwort
von Neutralis, 84

Weil sie oft das Gefühl haben schon reifer zu sein, als ihre Altersgenossen. Deshalb wollen sie dann auch reifere Jungs, was aber oft schief geht aus offensichtlichen Gründen. 

Antwort
von bea17, 56

Weil die Mädchen denken dass ältere Jungs viel reifer sind. Was aber leider nicht immer stimmt :D

Antwort
von OberstFlunder, 85

Weil Mädchen (wahrscheinlich) auf geistig und körperlich Reife stehen^^

Antwort
von cora124, 12

Na ja kommt darauf an ich habe eine freundin sie meint das es in unserem alter alles milch gesichter sind....  
Ich bin überzeugt das es egal ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten