Warum sind Mädchen bzw. Frauen so?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du musst kein A*sch sein. Ich kenne kaum jemand der auf sowas steht. Tut mir leid für dich wenn dass in deinem Umfeld so ist. Ich weiß nur von mir und meinen Freundinnen, dass man oft auf Selbstbewusste steht, also auf jemand, von dem man auch mal was hört, also nicht die, die in nem halben Jahr ein Wort von sich geben. Es kann auch sein, dass das bei uns daran liegt, dass die ruhigeren langweilig oder richtig große A***löcher sind. Ein weiteres Problem dabei ist logischerweise die Friendzone.... Also meistens ist das gesunde Mittelmaß, das worauf viele stehen. Aber bleib einfach so wie du bist.
Außerdem kann man auf keine Art und Weise bestimmen, in wen man sich am Ende tatsächlich verliebt. Glaub mir viele haben schon den Typen getroffen, der für sie perfekt war, aber es waren keine Gefühle da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
04.06.2016, 13:08

Danke endlich eine vernünftige Antwort Aber wenn ich so bleibe wie ich bin, dann bleibe ich wohl alleine

1
Kommentar von Knuedtchen
04.06.2016, 13:12

Das glaube ich nicht, vielleicht hilft es ja wenn du nicht direkt nach ner Freundin suchst sondern dich erstmal mit jemand befreundet. Alle Beziehungen aus meinem Umfeld sind aus Freundschaften entstanden, außerdem musst du dich in einer Freundschaft nicht verstellen. Denn wenn du dich verstellst und dann eine auf dich steht, steht sie nicht auf DICH, sondern auf etwas, was du vorgibt zu sein

1
Kommentar von User5217
04.06.2016, 13:16

Tja hat die letzten male mit der Freundschaftszone geendet

1

Dazu kann ich leider nichts sagen, die meisten Mädchen in meinem Umfeld sind nämlich nicht so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
04.06.2016, 12:49

Du Glücklicher

0

hat nichts mit logik zu tun so sind ebend mädchen und ganz erlich wir männer (jungs) sind wirklich manchmal Ä*sche :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
04.06.2016, 12:47

Ja aber warum zieht die sowas an? Ich hab keinen Bock ein Arsch zu sein damit mich auch eine mal interessant findet

0
Kommentar von PhilipMagDich
04.06.2016, 12:58

ist auch nur bei frauen do die zb unter 18 sind oder halt in keinen guten verhältnissrn aufgewachsen sind und nicht wissen was sie im leben wollen!!

0
Kommentar von PhilipMagDich
04.06.2016, 13:00

mit unter 18 meine ich dass sie noch nicht "reif" sind... gibt da echt viele vor allem wenn sie noch sehr pubertierend sind

0

Hey 

Ich verstehe dich. Weil ich es kennen. Ich bin selber ein Mädchen. Ich verstehe auch nicht und nervt wirklich.  

Ich kenne paar, die über Jungs lästert und mit ihm schreiben zu tun wäre es nichts. Was ich nie verstehen. 

Z.b. Bei meiner Kumpel. 

Jeder ändern sich mal. In der Ausbildung hat er sich positiv verändern. Er konzentriert sich auf der Ausbildung und in der Zukunft. Er ist nicht so wie saufen und missbauen. Er ist zurückhaltend. 

Aber Dort sind Mädchen komisch. Jeder Mädchen in Ausbildung findet nur coole Bad boy, die sich saufen, rauchen , missbauen und diese Jungs geht mit jeden Mädchen im Bett. Das stört die Mädchen nicht. Sie sind wie, als gehört er nur ihr und keiner rührt ihm. Sie reden ihr Freund schlecht aber mit ihm zusammen sein. Es gibt auch Mädchen sie den vergebene Jungs wegnehmen. Sie verstören Beziehungen und Freundschaften von den anderen Lehrlings,egal ob man befreundet ist oder nicht. 

Aber meistert lästern sie über mein Kumpel, weil er vernünftig ist und nicht wie Bad Boys. Solche Mädchen hasse ich auch. Meisten Mädchen will Mittwlpunkt und aufmerksam haben. Ich bin froh mit dem nicht befreundet haben. Sie mischen sich ein , lästert, lügen erzählt und sie zerstört jeden Freundschaften und Beziehungen. Sie denken, dass sie Perfect sind und brauchen aufmerksam. 

Die einzige ich vertrauen kann ist mein Kumpel. Er ist ein offener Mensch. Er sagt was er denkt und was ihm stört. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
04.06.2016, 14:27

Auch wenn es schwierig war zu verstehen was du geschrieben hast, danke für die Antwort

1

Kommt oft aufs alter an...Ich weiß jetzt auch nicht was für Weiber das sind, die du da kennst...
Aber um die 20 sucht man ja eher das Abenteuer und fällt auf die Bad Boys rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
04.06.2016, 15:03

Ja aber mittlerweile müsste denen doch klar sein, dass sie eh nur verarscht werden, aber neee der ist so cool den will ich

0
Kommentar von annedori
04.06.2016, 15:19

klingt nach Mädels die nicht Grad mit Intelligenz gesegnet wurden🙈

0
Kommentar von User5217
04.06.2016, 15:52

Js scheint so

0

Wenn das jemand wüsste, würde das ein sehr großer Schritt für die Menschheit sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
04.06.2016, 12:49

Allerdings

0

Ich kanns dir auch nicht sagen...

Ich hatte mal eine Freundin, ich war immer für sie da, hab ihr bei allem geholfen, über alles geredet, nach 10 Std Arbeit bei ihr gewesen.

Später sagte sie mir: Ich werde ihr zu viel, sie hasst es wenn sich jemand um sie Sorgen macht.

Fazit: Sie will einen Freund der weniger Zeit mit ihr verbringt und sich einen Sch**ß um sie schert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
04.06.2016, 12:50

Genau davon rede ich, was ist das für ein Mist?

0

Bin selber ein Mädchen und stimmt schon man mag meistens die wo nicht "gut" sind ..: D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
04.06.2016, 12:54

Die wo nicht gut sind... aaaaaalles klar Aber warum?

0
Kommentar von User5217
04.06.2016, 12:58

Ganz ganz toll

0
Kommentar von User5217
04.06.2016, 13:04

Selber zum Spakko werden

0
Kommentar von User5217
04.06.2016, 13:09

Verflucht wird ja immer besser deine Ansicht

0

Wenn in deinem Umfeld alle so sind will ich nicht wissen was für Frauen du kennst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
04.06.2016, 12:49

Tja

0
Kommentar von MattePranks
04.06.2016, 12:50

Ja das habe ich mich auch schon gefragt

0

Die Frage scheint mir am entscheidenden Punkt vorbei zu gehen. Die Frage ist eher, warum du dich in so einem Umfeld befindest, wo alle Frauen so sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
04.06.2016, 13:09

Ich kann ja schlecht mit 17 Jahren umziehen nur weil ich keine abbekomme, Hallo?

0
Kommentar von User5217
04.06.2016, 14:28

Tja aber mit Umfeld ist schon mein erreichbares Umfeld gemeint. Ja wie was dann?

0

Was möchtest Du wissen?