Frage von Evemichelle,

Warum sind MAC Produkte so teuer?

Warum sind MAC Produkte so teuer?

Hilfreichste Antwort von thali14,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

die marke macht den preis. ^^

Antwort von justintxt,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

die haben qualität aber richtig iphone 4s ist von der leistung her das beste handy auf dem markt ! preis :/

Antwort von deepend99,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bessere Qualität, bessere Software, besseres Design und die Arbeit daran.

Antwort von TheMuffinMan,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

man bezahlt zum Großteil die Marke "Apple"

Kommentar von Laura2013,

ich glaube sie meint die kosmetikmarke MAC^^

Kommentar von JulieSmith,

glaube ich auch

Kommentar von TheMuffinMan,

oh.. joa dann weiß ich auch nicht :P

Kommentar von Kurushiyama,

Ergs, peinlich.

Kommentar von TheMuffinMan,

wieso?

Kommentar von Evemichelle,

ja das hast du recht

ja ich meinte die kosmetikmarke MAC

Antwort von DennyCe81,

Wer etwas exklusives innovatives und vor allem ausgereiftes will muss eben genau dafür auch bezahlen. Ich habe alles von Apple und bin mehr als begeistert. Im Gegensatz zu Windows hab ich Komponenten die 100% aufeinander abgestimmt sind. Zeig mir den der das von Microsoft behaupten kann. Die Software ist ausgereifter einfacher zu bedienen und erspart Unmengen an Zeit.

Antwort von Delwin444,

zum einem an Marke, zum anderen weil sind Windows (Microsoft) momentan immernoch als Standart Pc/ Browser gilt, wodurch Mac PC´s und Laptops weniger verkauft werden, dem wird mit dem höheren Preisen und den innovativen Apps (welche oft auch im Kleingedruckten Geld kosten) entgegengewirkt.

Antwort von GoogleDoodle,

Weil auf ihnen der "Apfel" ist und somit jeder erkennt das du zuviel Geld hast oder keine Ahnung hast was du dir eigendlich kaufst.

Der reine Materialwert der Apple Produkte liegt wohl unter dem Drittel des Preises, aber jeder will es haben.

Apple versteht eben was von Marketing und wie man seine Produkte ganz groß rausbringt, deswegen können die den Leuten auch völlig überteuerte bereits von Konkurenten übertroffende Produkte andrehen.

Edit: Awrawrarw, du meinst doch etwa nicht MAC Kosmetik?

Doch (MAC Kosmetik)

Kommentar von NepomukMillepan,

So ein Blödsinn, ich hab nen Mac weil der einfach zuverlässig ist, alle Komponenten aufeinander abgestimmt sind etc. und glaub mir ich hab Ahnung von Computern.

??

Antwort von Kurushiyama,

Produkte von Apple sind relativ teuer. Das Design ist der Hammer und gutes Design kostet Geld.

Die Software ist durchdacht, macht das was sie soll, ohne dass man ein Diplom gemacht haben muss, um sie bedienen zu können.

Die Hardware meines MacBook Air ist erste Sahne, qualitativ gut Software wie iWork, Final Cut und Apperture werden zu einem günstigen Preis angeboten, Betriebssystemupdates kosten so gut wie nix verglichen mit der Konkurrenz.

Kommentar von Reservist,

Das die Updates günstig sind ist aber erst seit 10.6 so, für OSX Leopard hat man auch knapp 120 Euro hingelegt.

Kommentar von Kurushiyama,

Was aktuell nicht mehr von Belang ist...

Antwort von bAnGsTyLeSx,

weil es Marke ist und für Markenprodukte zahlt man immer mehr ;)

ja schon aber nicht immer

Antwort von JordisonMax,

für Apple zahlt man immer more!

Kommentar von Reservist,

Wusste gar nicht, dass Apple Kosmetik herstellt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten