Frage von Schnecki89, 28

Warum sind lockige Haare im Süden definierter?

Ich habe im Urlaub irgendwie immer viel schönere Haare. Meine Locken sind definiert und gebündelt, bin ich wieder zuhause sehen sie Kraus und "zerpflückt" aus. Ich dachte erst es läge eventuell am Salzwasser aber da das Wetter dieses Jahr noch nicht so prickelnd war, war ich garnicht schwimmen. Kann es an dem kalkhaltigeren Wasser im Süden liegen? Oder ist es die Luftfeuchtigkeit? Ich verstehe es nicht, bzw gibt es etwas was ich dagegen tun kan? Ich habe halt eh sehr empfindliche und trockene Haare und will auch nicht jeden Tag sowas wie Schaum oder so benutzen, da ich das Gefühl wenn sie dann so hart sind auch einfach nicht mag.

Antwort
von tigerlill, 16

Ich rate mal wegen der Luftfeuchtigkeit.. Denn durch viel Kalk werden die Haare spröder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community