Frage von MyNameIsCharlie, 80

Warum sind Lisa und Lena so berühmt?

Sie werden wie die großen Stars behandelt sind aber nur 2 Mädchen die vor einer Kamera tanzen.

Ich frage mich aber auch warum einige YouTuber behandelt werden wie die allergrößten Mega Stars.

Oder auch die Kardashians oder wie die heißen.

Antwort
von ItsTheReaL, 74

Weil sie hübsche Zwillinge sind, weil sie kreative und unterhaltsame Musical.ly's machen und weil Musical.ly ansich so gehypet wird.

Bei den YouTubern ist es (meist) fast das selbe. Nur das sie halt vllt keine Musical.ly's machen sondern eben YouTubeVideos.

Bei den Kardashian's verstehe ich es jedoch nicht. Vllt weil sie sich Tonnen von Make-Up ins Gesicht klatschen und Ausschnitt und Po mit einer "guten" Figur präsentieren können...

Antwort
von loleinstein, 6

Das Frage ich mich auch jeden Tag....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community