Frage von paul18m, 32

warum sind limitierte comics auch nach 2-3 jahren noch erhältlich?

hi,

frage mich gerade warum z.b. so ein comic wie der batman hardcover "rat der eulen" welcher doch eigentlich auf 666 stück limitiert ist und schon vor 3 jahren rauskam immernoch erhältlich sein kann?

bei so einer limitierten zahl müssten die doch alle schon längst verkauft sein .....oder wie ist das?

Antwort
von Falkenpost, 15

Hi,

scheinbar wollte selbst das "limitierte" Comic keiner haben. Und "limitiert" bedeutet nicht immer "Achtung - Wertvoll", sondern eher "Wir produzieren mal ganz ganz wenig, weil wir nicht daran glauben, dass mehr verkauft werden".

Gruß
Falke

Antwort
von Kamihe, 15

Weil es einfach zu wenig Interessenten dafür gibt!

Antwort
von Markerkiller, 15

Denke das ist häufig nur eine Verkaufs Strategie um die Leute dazu zu bringen sich das Produkt zu kaufen.

Antwort
von guywithbigdick, 11

Weil sie besonders beliebt oder unbeliebt sind :-)

Antwort
von Almuric, 11

Das ist nur ein mieser Trick damit man denkt, daß man was ganz tolles kauft.

Marketingstrategie !

:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten