Frage von coolefrage4ever, 43

Warum sind Leute, wie Dagibee auf Youtube so bekannt?

Wenn ich mir die Videos von ihm angucke, kriege ich AggressionsattakenxD

Antwort
von Christi88, 17

Ich kenne Dagibee nicht, aber mir reicht's schon, wenn ich immer höre wie die Typen heissen. Da war auch mal so ein Typ, der aussah als sei er Drogenabhängig auf der Startseite, mit mächtig vielen Abonnenten. Also hab ich mir das Video mal angesehn, und war total schockiert. Also auf meiner Wellenlänge ist das ganze, komische Zeugs jedenfalls nicht. xD

Antwort
von MrWolf633, 17

Die verdient mit kleinen Kindern.... und denen gefällt's noch :/

Antwort
von lizissocoollike, 8

Wieso sind manche Menschen wie du so wahnsinnig unverschämt ?

Ich persönlich schaue jetzt nicht ihre videos aber ich verstehe es so: wenn sie etwas macht das sie liebt und sie von menschen gemocht wird ist absolut nichts schlechtes! sie macht dadurch natürlich auch geld, das ist ihr job, aber leute schauen youtube videos um spaß zu haben und wenn sie die youtuberin/ den youtuber eben mögen. 

Fazit: jedem das seine. also krieg dich wieder ein.

Antwort
von ikinikin, 15

Weil viele kleine Mädchen sich kuhle Schmicktipps holen. Ich krieg auch einen Anfall wenn ich jemand mit Bilou sehe

Antwort
von EmpireState, 13

Sie hat einfach hochgesteigert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten