Frage von UzAngren, 56

Warum sind Leute heute deine Freunde und morgen ohne grund deine Feinde?

Ich hatte in der Schule (Realschule) einen Jungen,der war immer ein Tag oder paar stunden sehr nett zu mir aber dann z.b. beleidigt er mich auf einmal,macht sich über mich lustig, tretet mir in den hintern und läuft weg.Und dann war er wieder mein Freund.Immer abwechselnd.Warum machen manche Leute sowas?Das macht mich kaputt und nimmt mir viel kraft weg.

Antwort
von mrskinnyjeans33, 5

HAHAHAHAHAHAHAHAH Wtf er tritt dir in den hintern und läuft dann weg? :D

also ich habe auch so einen Freund aber er meint es nicht böse denn er mag mich so unglaublich ich weiss das da bin ich ihn nicht böse ♥ :D Musst mal den Grund  suchen weshalb er dies macht oder du beendest das einfach :) Ps: schönes lied dazu: Adele-Turning Tables

das lied ist so geil also das heisst wechsel zeiten und kp das hat mich grad daran erinnert :D  Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von Vit4Cjoda, 32

So ändern sich halt die menschen

Antwort
von Shutdownoli, 22

Gewissen Leuten begegnet man im Leben, die einfach komisch sind - dies auch bleiben. Am Besten: Dieser Person aus dem Weg gehen, sie (unter 4 Augen und ja nicht wenn noch Freunde von ihm dabei sind) ansprechen und mit dieser Tatsache konfrontieren!!!

Du musst das nicht ernst nehmen, bleibe stark und versuche an Selbstvertrauen zu gewinnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community