Warum sind Lehrerinnen in der Schule meistens so unattraktiv?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gibt gar keinen dresscode, du hattest wohl einfach "Pech". Ich hatte ne Lehrerin, die kam mit nem roten lederminirock manchmal oder mit ner netzstrumpfhose. Und dann auch wieder so gardinenträgerinnen aber auch Lehrerinnen, die schon hübsch waren und nen tollen Stil hatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es gibt keinen direkten Dresscode,meistens zumindest,aber trotzdem gibt es Vorgaben: Keine Aufreibenden Kleidung, Röcke und Hosen über die Knie und als Kleider tippen wird oft gesagt dunklere Farben,da man oft ernster genommen wird als wenn man was weiß ich, in quietschgelb kommt mit roten Kirschohringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sollte nur unauffällig sein ansonsten gibt es so weit ich weiß keinen Dresscode

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?