Frage von Jipada007, 39

Warum sind lange Wimpern bei Jungs schön?

Antwort
von Attagus, 21

Ich kann mich nicht erinnern jemals auf lange Wimpern bei irgendwem geachtet zu haben, geschweige denn selbige schön zu finden.

Antwort
von jankowskiandre, 23

Mh das ist ziemlich geschmacksabhängig oder ? also Lange Wimpern generell sind ja bei z.B Disneyfilmen immer ein Zeichen von Schönheit... Schneewitchen usw. wurden ja immer mit langen Wimpern gezeichnet. Vielleicht ist es nicht auf Männer alleine bezogen. Mh Wobei es seltsam ist, da es für mich eher feminin wirkt, was andererseitz auch sexy sein kann( androgyn wie David Bowie)

Antwort
von Wonnepoppen, 13

sie sind generell schön, nicht nur bei Jungs!

Antwort
von Falkenpost, 10

Sagt wer?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten