Frage von Merlexo, 37

Warum sind Krippenkinder so besonders abhängig von guter Elternarbeit?

Antwort
von irgendeineF, 12

also die kinder an sich sind nicht so sehr von der elternarbeit "abhängig". aber die erzieher/kinderpfleger und die eltern sind es. ohne gute/funktionierende elternarbeit, kann für das kind auch keine gute umgebung geschaffen werden

Antwort
von Nordseefan, 17

Die KInder sind auch nicht abhängiger von guter Elternarbeit als andere Altersstufen.

Kommentar von Merlexo ,

naja, doch schon ein wenig das ist jedenfalls das was ich in meiner Ausbildung bis jetzt beobachten konnte

Kommentar von Nordseefan ,

Meinst du vielleicht das die Eltern sich informieren, das Gespärch mit den Erziehern suchen?

Das ist aber was anderes als Elternarbeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community