Warum sind kreativlose Personen immer bereit sich über die, die bei einen Versuch von Kreativität scheitern, sich als die wahren Macher zu verkaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Neid...

Nicht unterkriegen lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Centario
20.01.2016, 20:34

Hi, kurz und knackig. fG

0
Kommentar von WithoutName852
21.01.2016, 06:35

Ist doch wahr xD danke für den Stern :D und viel Erfolg beim kreativ sein!

0

Hi, ich nutze mal den Antwortbutton um einen Kommentar zu machen.

Hi, auf den ersten Blick habe ich gemeint GottesRitter schiebt hier wohl noch Holz ins Feuer. Nur genauer hingesehen macht er meine Frage kompl. in dem er das Gegenteil aufwirft. Da denke ich gleich wenn es das eine gibt warum soll es nicht auch das andere geben? Die Antwort geht deshalb in Ordnung ob wohl es nicht danach aussieht.

Naja, nameistname, hätte sich den Kommentar schenken können wäre dann mehr die feine engl. Art gewesen (was solls). fG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung