simikra am 28.01.2009 um 14:54 Uhr
Wollte meinem Bekannten eine freude machen und ihm Konzertkarten zu Howard Carpendale schenken, weil ich weiß das er sic darüber sehr freuen würde. Nun hab ich im Internet geschaut für das Konzert in Coburg auf dem Schoßplatz wo es keine Sitzplätze gibt kostet so ne Karte 139,-€ ich finde das sehr teuer... Da ich nicht auf Konzerte gehe, könnt ihr mir sagen ob das ein normaler Preis ist oder findet ihr auch dass das viel zu teuer ist?

Für Howard Carpendale? Alter Schwede. Tina Turner verlangt auch für die billigste Karte 102 Euro... Das ist mir bei aller Begeisterung und Liebe zur Musik zu viel.

Ich würde für das gleiche Geld in Kleinkünstler oder lokale Musikgruppen "investieren".
Da hast Du oft mehr für weniger Geld!

Ja sicher viel zu teuer, für große und bekannte Gruppen und Sänger sind 70,- oft Standard, aber mir wär das auch zu teuer... kleinere Rock-Konzerte gibts auch um 20-40 euro, aber 139,-..... das hab ich ja noch nie gehört, schon gar nicht für einen Schlagersänger!

Das scheint mir sehr viel zu sein, insbesondere für Stehplätze!

Howard Carpendale 139 ?
Da muss ein Komma fehlen!
simikra am 28. Januar 2009 14:58 hehe, leider nicht

Ich finde es teuer. Abgesehen davon würde ich für Howard Carpendale nicht mal 20 Cent bezahlen. Aber die Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden.

viel zu teuer, aber sind eben alles Millionäre.....
danke, bin richtig erschrocken als ich den preis sah dachte schon das es zu teuer ist