gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
35 

Warum sind Kontaktlinsen beim online-Kauf immer wesentlich günstiger als beim Optiker?

gefragt von manfred10 am 26.07.2007 um 9:32 Uhr

Normalerweise unterscheiden sich die Preise im Internet nicht sehr von denen im Geschäft. Bei Kontaktlinsen fällt mir da immer ein sehr großer Preisunterschied auf, woran liegt das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (8580)
Online (481)
Kontaktlinsen (147)