gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum sind Kollegen so gemein zu einem anderen Mitarbeiter

gefragt von Lady5 am 24.09.2009 um 13:55 Uhr

Ich habe beobachtet,dass einige Kollege meinen , nur weil sie Studiert haben und andere nicht , sie nieder zu machen , indem sie nicht beachten oder blöde kommentare geben. Ich sehe die Kollegen alle gleich ob studium oder nicht, aber in unsere Abtl. leider nicht. Habe mich deswegen schon oft in der Wolle , aber ich komme irgendwie nicht weiter. Was haltet ihr von solchen Leuten? Bitte um ehrlich antworten

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Kollegen x 182

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

HerrWandpilz
beantwortet von HerrWandpilz am 24. September 2009 13:56
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Ich studiere selbst und kann dir sagen, dass es nirgendwo eine so große Gruppe bestehend aus degenerierten Vollidioten gibt, wie innerhalb der Mauern einer Universität...

Von daher: einfach darüber lachen.

Kommentar von A85ec3806be0e9452a006f95981d93c5smallkaesbrot am 24. September 2009 13:57

Die Erstsemester sind echt zum Ko..., aber danach geht es eigentlich.

Kommentar von Dcff4bb3daad2e456eb122a43b51ff76smallHerrWandpilz am 24. September 2009 13:58

ich mag überhaupt keine Studenten. Nicht einmal mich selbst

aus Eigenhass den Schokopudding wegschmeiss

Kommentar von 671e16492ed2dc74e2708e473f687a02smallpeterkaosa am 24. September 2009 13:59

Nicht! Wenn er am Boden liegt, kannst du höchstens noch drauftreten!

Ach, zu spät!

Kommentar von A85ec3806be0e9452a006f95981d93c5smallkaesbrot am 24. September 2009 13:59

lach....Schokopudding?? Das hätte gegen meine Lotto-Frust geholfen. :))

Weitere gute Antworten

RBMannheim
beantwortet von RBMannheim am 24. September 2009 13:57
2x