Ich habe beobachtet,dass einige Kollege meinen , nur weil sie Studiert haben und andere nicht , sie nieder zu machen , indem sie nicht beachten oder blöde kommentare geben. Ich sehe die Kollegen alle gleich ob studium oder nicht, aber in unsere Abtl. leider nicht. Habe mich deswegen schon oft in der Wolle , aber ich komme irgendwie nicht weiter. Was haltet ihr von solchen Leuten? Bitte um ehrlich antworten

Ich studiere selbst und kann dir sagen, dass es nirgendwo eine so große Gruppe bestehend aus degenerierten Vollidioten gibt, wie innerhalb der Mauern einer Universität...
Von daher: einfach darüber lachen.

Nichts! "Studierte" sind meistens reine Theorietrottel! Ohne Hilfe der Praktiker wären sie mit all ihren Theorien hilflos aufgeschmissen!
Mir ist jedenfalls ein Mitarbeiter oder Kollege, der weiß, wo er hinzulangen hat, tausendmal lieber, als jemand, der vor lauter Titel kaum aufrecht gehen kann!

Gar nichts halte ich von solchen Leuten..... sie stärken ihr schwaches Selbstbewustsein auf Kosten von anderen...... einfach denen mal sagen, das sie weniger Schwäche zeigen sollen, sonst merkt ja gleich jeder das sie null selbstbewustsein haben und sich auf ihr Studium profilieren

Sie sollten Ihren Titel wieder abgenommen bekommen. Dumm und eitel.

Arroganz, Eifersucht und Neid sind ein unmenschlich grausamer Cocktail. Merke: Idioten (auch studierte) sterben nicht aus. Sie treten zumal sogar als Herde - wie in deinem Fall - auf. Ignoriere diese Affen. Dies sagt dir einer, der selbst studiert hat.

Aaaaaaaah, wenn ich sowas lese. Nimm es mir nicht übel, aber ich weiß nicht, wieso die Hauptschüler das studierende Volk immer so negativ bewertet! Neid? Komplexe? Was ist es??

Warum sind Kollegen so gemein zu einem anderen Mitarbeiter? Hmmmm, ich würde sagen:"Weil sie es können".