Ich habe beobachtet,dass einige Kollege meinen , nur weil sie Studiert haben und andere nicht , sie nieder zu machen , indem sie nicht beachten oder blöde kommentare geben. Ich sehe die Kollegen alle gleich ob studium oder nicht, aber in unsere Abtl. leider nicht. Habe mich deswegen schon oft in der Wolle , aber ich komme irgendwie nicht weiter. Was haltet ihr von solchen Leuten? Bitte um ehrlich antworten

Ich studiere selbst und kann dir sagen, dass es nirgendwo eine so große Gruppe bestehend aus degenerierten Vollidioten gibt, wie innerhalb der Mauern einer Universität...
Von daher: einfach darüber lachen.

Nichts! "Studierte" sind meistens reine Theorietrottel! Ohne Hilfe der Praktiker wären sie mit all ihren Theorien hilflos aufgeschmissen!
Mir ist jedenfalls ein Mitarbeiter oder Kollege, der weiß, wo er hinzulangen hat, tausendmal lieber, als jemand, der vor lauter Titel kaum aufrecht gehen kann!

Gar nichts halte ich von solchen Leuten..... sie stärken ihr schwaches Selbstbewustsein auf Kosten von anderen...... einfach denen mal sagen, das sie weniger Schwäche zeigen sollen, sonst merkt ja gleich jeder das sie null selbstbewustsein haben und sich auf ihr Studium profilieren

Sie sollten Ihren Titel wieder abgenommen bekommen. Dumm und eitel.

Arroganz, Eifersucht und Neid sind ein unmenschlich grausamer Cocktail. Merke: Idioten (auch studierte) sterben nicht aus. Sie treten zumal sogar als Herde - wie in deinem Fall - auf. Ignoriere diese Affen. Dies sagt dir einer, der selbst studiert hat.

Aaaaaaaah, wenn ich sowas lese. Nimm es mir nicht übel, aber ich weiß nicht, wieso die Hauptschüler das studierende Volk immer so negativ bewertet! Neid? Komplexe? Was ist es??

Warum sind Kollegen so gemein zu einem anderen Mitarbeiter? Hmmmm, ich würde sagen:"Weil sie es können".

ich studiere selbst und behandel andere nicht herablassend, nur weil sie nicht studieren. das wär ja auch sehr schlimm wenn man menschen nur auf die bildung beschränken würde. ich finde die persönlichkeit eines menschen viel wichtiger.
das sind dann wieder diejenigen,die mehr zivilcourage fordern,aber erst die leute reizen,bis ....
Wird schlimmer wenn ein paar Doktoren und Prof`s in der Wirtschaft dabei sind...
Kaputte gibts immer...
Schon bemerkt dass "Niedere" keine Stuhllehne haben....Abteilungsleiter eine Armlehne...Chef nen Sessel...
Ing der Forschungsabt. einen weissen Kitteltragen darf...Meister eine n blauen Kittel....
Der Fisch fängt vom Kopf an zu stinken.
Es gibt Firmen - da gibts sowas garnicht ...nur Vorname und DU ...keine Titel -
ich sehe das auch so wie du, doch in manchen menschen ist noch zuviel hierarchisches (schreibt man das so?) denken vorhanden. sie sehen nicht den menschen, sondern nur qualifikationen. mag sein, dass er andere den oder den schulabschluss nicht habe (warum will ja keiner wissen), doch das genau diese die menschen sind, die das herz auf dem rechten fleck haben und die anderen, naja, ich denke, wir wissen, was wir davon zu halten haben ...

Deppen gibt es immer wieder lalalalalaa laa lalalala laaa :-)

Man sieht immer das, was man sehen möchte.
Unter einem nur wenig anderen Gesichtspunkt hättest Du eventuell beobachtet, dass die Brillenträger unter den Kollegen diejenigen "niedermachen". die karierte Sakkos tragen.
ich finde es absolut daneben wenn man sich so verhält, aber besser wird es für dich sein, wenn du dich da nicht einmischst, auch wenn so was total bescheuert ist
Jemand der wegen seines Studiums andere Mitarbeiter schlecht macht, hat meiner Meinung nach einen Minderwertigkeitskomplex.
Die Erstsemester sind echt zum Ko..., aber danach geht es eigentlich.
ich mag überhaupt keine Studenten. Nicht einmal mich selbst
aus Eigenhass den Schokopudding wegschmeiss
Nicht! Wenn er am Boden liegt, kannst du höchstens noch drauftreten!
Ach, zu spät!
lach....Schokopudding?? Das hätte gegen meine Lotto-Frust geholfen. :))