Frage von Benni517, 60

Warum sind kleine Kinder so?

Ich gehe in die 10. Klasse einer Realschule und frage mich, warum die aus der 5. Klasse und höheren... keinen Respekt mehr vor den Älteren haben. Als ich in die 5. Klasse ging, hatten wir alle immer ziemlich großen Respekt vor den Älteren, aber die jetzt nerven, verarschen einen und haben einfach keinen Respekt. Warum ist das so?

Antwort
von Xboytheunseen, 10

Es ist ganz einfach

Als du in der 5 warst, hattest du wie die meisten Respekt und jetzt haben immernoch die meisten Respekt nur jetzt fallen dir die auf die keinen Respekt haben

Die gab es auch schon früher, nur fielen sie dir da nicht auf

PS: Ich bin in der 9.ten Klasse (Gymnasium), mich nervt keiner, aber mein Bruder und ich, wir sind welche von denen,
an die sich die kleinen mal wenden können, wenn sie Fragen oder Probleme haben.

Und haben andere allenfalls mit unserem gleichen Aussehen als Zwillinge geärgert, aber da waren (und sind) wir eher lustig als fies


Antwort
von Julutex, 37

Weil die kleinere generation alles in den hintern gepumpt kriegt in der 3 klasse ein iphone 6 und so und da sie eh alles kriegen und keine konsequenzen haben sind sie respektslos wenn ich damals als 5klässler gesagt hätte lass mich vorbei und nicht kann ich bitte vorbei hätte ich sonst was gekriegt

Kommentar von Benni517 ,

Genau das meine ich

Antwort
von fairwind27, 39

Diese sind halt auch klüger geworden

Antwort
von Chabella, 43

Das Spiel wird immer so sein...

Jeder wird von sich behaupten, dass man anständig war und die "Generation" davor meckert über einen...

Als ich in der 10. war, warst du in etwa in der 5. und da hatten die meiner Meinung auch keinerlei Respekt, was aber wahrscheinlich die vor uns genauso empfunden haben ("Wir hatten noch Respekt, die (in dem Fall ich) nicht mehr")

Andererseits würde ich sagen, dass liegt an der Gesellschaft. Respekt und Regeln kennen die wenigsten, da zählt es dann nur, wer das neuste iPhone hat oder die teuersten Klamotten. Wird eben nicht mehr beigebracht.

Lg

Antwort
von JanYouTube, 34

Bin jetzt in der 11. und werde von 10-12 Jährigen so richtig dumm angeguckt und angerempelt😂😂

Kommentar von DJFlashD ,

oh ja, das is lustig wenn du selbst 1,92m bist und extra aufpasst dass du die kleinen nicht aus versehen über den Haufen rennst :'D und dann reden sie mit deiner gürtelschnalle "Ey willsch stress oda waaaaaas" :'D

Kommentar von JanYouTube ,

haha😂

Kommentar von Yoshiro21 ,

Beste ist immernoch wenn die ankommen und dich dumm anmachen wollen, faust, kurz schwung holen und schon rennen se😂

Antwort
von ThomasAral, 15

weil früher die größeren ungestraft ihre späße mit den kleinen gemacht haben ... heute machen die das nicht mehr

Antwort
von zuckerblume25, 51

bei jungen leuten ist das normal, die sind verspielter und trauen sich mehr als ältere.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten