gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

88 

Warum sind Kinderscheibtische im Moment eigentlich geneigt?

gefragt von windlichtlein am 06.10.2007 um 21:01 Uhr

Wenn man mal in die Geschäfte schaut, dann sind die Schreibtische im Moment alle geneigt. Das war schon einmal so, wurde dann aber doch wieder abgeschafft. Wieso keimt diese Idee wieder auf? Ich finde das unpraktisch, man kann nichts auf den Tischen ablegen, die Stifte rollen - was soll das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schule (20957)
Kinder (17401)
Möbel (1456)