Warum sind Kinder so frech?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das hat nicht unbedingt nur mit schlechter Erziehung zu tun. Kinder in dem alter probieren viel aus. Dazu gehört es sich durchzusetzen und seinen willen zu bekommen. Das wird eben entweder durch bitten aber auch mal durch einen hieb mit der schaufel versucht. Es gibt viele wege nach rom und Kinder probieren alle mal aus. Die Erziehung kommt danach ins spiel. Im nachhinein muss man dem kind klar machen, wo die grenzen sind und folgetaten unterbinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Erwachsene sind genauso "frech".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gutes Benehmen will halt gelernt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie haben noch nicht verstanden, dass man soetwas nicht tut. Wer will es ihnen verübeln, wenn viele Erwachsene es nicht verstehen. GF ist ein perfektes Beispiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kosldl
19.05.2016, 19:24

Aber andere Kinder verstehen es oder wie? Ich meine es gibt auch 4 jährige die nicht andere hänseln ..

0
Kommentar von Halloweenmonster
19.05.2016, 19:29

Andere Kinder sind einfach besser erzogen. Oder haben einfach kein Interesse daran, zu hänseln.

0

In dieser Zeit sind alle so respeklos, es muss nicht uuuunbedingt an der Erziehung liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xoLara242xo
19.05.2016, 19:21

Vielleicht ist es auch der Einfluss

0
Kommentar von DonkeyDerby
19.05.2016, 19:25

An was denn sonst, am Wetter? Und ob man Erziehung nun lieber Einfluss nennt, ist auch wumpe.

0
Kommentar von xoLara242xo
19.05.2016, 19:26

Hab ich schon in die Kommentare geschrieben :D

0
Kommentar von xoLara242xo
19.05.2016, 19:26

Geschrieben* sorry

0

Was möchtest Du wissen?