hoppelpoppel am 22.10.2008 um 8:35 Uhr
...am liebsten noch n paar Minuten an die Wand starre und erstmal n Kaffee brauche, um mich überhaupt erstmal aufs Aufwachen vorzubereiten?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bei Kindern schlägt das Herz schneller und deshalb ist der Kreislauf schneller wieder im Normzyklus. Da wir viel größer sind und eine niedrigere Herzfrequenz haben, brauchen wir schon eine gewisse Zeit um körperlich auf die Höhe zukommen. Bei dem einen gehts halt schneller als bei dem anderen.

Liegt wohl daran, daß die früher ins Bett gehen??
hoppelpoppel am 22. Oktober 2008 09:02 ohje....das kann gut sein seufz

Nach 2 Tassen Kaffee! :-)

meiner hat auch morgens schon eine super laune,ist ansteckend und denn geht man schon fröhlicher durch den tag
hoppelpoppel am 22. Oktober 2008 08:42 da ist was dran...aber manchmal fängt er auch direkt an, schabernack zu treiben. das ist...hmpf...sagen wir schwierig für mich dann ;)
fatu29 am 22. Oktober 2008 09:18 kenn ich zur genüge,mitunter schleppt er auch morgens(er ist auch frühaufsteher,mindestens sechs uhr ist er immer auf)immer schon spielzeug auf den arm ins wohnzimmer und ist voller elan
Wenn ich aufwach bin ich sofort voll da. Action Action Action :)

Bei uns ist es eher andersrum, der Kurze braucht morgens ewig um in Quark zu kommen
hoppelpoppel am 22. Oktober 2008 08:38 oh ja, die Variante hab ich in der Umfrage vergessen...gähn
Helga80 am 22. Oktober 2008 08:40 Macht nix dirnenstarkenKaffeerüberschieb
hoppelpoppel am 22. Oktober 2008 08:41 schlürfstreck

Moin! Um kurz vor 9h ist mein Tag schon 4 Stunden alt :o)
Also ich bin morgens auch sofort fit, brauche aber meist 10 Minuten, um meinen 5jährigen Sohn aus dem Bett zu bekommen ...

ich hole mir noch die 3.tasse kaffee...aber mein junior braucht auch mal 10 minuten, bis er aus dem bett kriecht...mein tochter hingegen hüpft raus und ist voller tatendrang...
also meine brauch morgens auch ein paar minuten!
also meine brauch morgens auch ein paar minuten!
Als ich vor meinem Stdium noch zu Hause gewohnt habe, wurde ich regelmäßig von meinem kleinen Bruder geweckt. Und das auch am Wochenende.

...Finde die frische aufgeweckte Art meiner Kids morgens eher ansteckend...lach :)
ich denke, dass kann man nicht vom alter abhängig machen. es gibt genauso kinder die auch lange schlafen. und wenn man sie weckt sind sie noch daneben.