Frage von bugdroid, 84

Warum sind Katzen kleiner als Menschen?

Antwort
von Lotjotun, 29

Evolution! Alles würde sich fügen. Wenn jeder Spatz so groß wie ein Pferd wäre, bräuchten wir uns um die Bedrohung durch Terroristen keine Sorgen mehr machen. Kamele so groß wie Hunde und wir könnten Sie ohne Probleme 2 Wochen ohne Wasser Zuhause lassen. Schiss hätte ich vor den Schnaken die so groß wie Schwäne sind und uns 50% unseres Blutes aussaugen.

Antwort
von nowka20, 3

tigerlänge=über 2 meter

leopardlänge=1,90 meter

panterlänge=1,95 meter

------------------------------------------------------------

das sind alles katzen

Antwort
von AlphaundOmega, 22

Nun, die meisten Raubkatzen ( die ja ebenfalls zu der Gattung Katze gehören ) sind auf zwei Beine wohl größer als die meisten Menschen...

Antwort
von yatoliefergott, 18

Einige Katzen sind weitaus größer als Menschen. Tiger zB

Antwort
von HalloLeben, 35

Weil sie einfach gesagt viel langsamer und weniger wachsen. Wir leben ~85 Jahre und Katzen ~10. Daher wachsen sie weniger/langsamer und sind viel kleiner. Biologisch hingegen ist das noch komplizierter. Ich glaube wenn ich mich recht erinnere, weil sie höher springen müssen, um Beute zu jagen oder so ähnlich ^^

Antwort
von auchmama, 38

Sind sie doch gar nicht! Schau Dir doch mal Raubkatzen an ;-)

Antwort
von Dirndlschneider, 6

Ich denke nicht , dass ein ausgewachsener sibirischer Tiger kleiner als ein Mensch ist......

Antwort
von Calim8, 9

Warum ist die Banane krumm. Es ist eben nun mal so wie es ist. Evolution.

Kommentar von nowka20 ,

und warum hat die wurst 2 enden?

Antwort
von ghul666, 32

Stimmt nicht.

Schon mal einen Liger gesehen? Der ist viel größer als ein Mensch und trotzdem eine Katze.

Kommentar von EliasFragt96 ,

einen Liger habe ich noch nie gesehen

Kommentar von ghul666 ,

Dann google den mal.

Kommentar von Keana ,

Ob die Liger sich wohl fühlen?!

Kommentar von piumina ,

eine Kreuzung aus Löwe und Tiger. Ich glaube aber, dabei ist noch entscheidend, wer von beiden das Weibchen und wer das Männchen ist.

Kommentar von ghul666 ,

Jap, andersrum ist es ein Töwe

Kommentar von WehrmachtSowas ,

Wut da fuq iz dat...

Antwort
von Feuerherz2007, 29

Es kommt auf die Katzen an, das stimmt so nicht. Ein Sibirischer Tiger kann bis zu 350 kg schwer werden, ein ausgewachsener männlicher Löwe bis zu 400 kg, alles Katzen, noch Fragen?

Kommentar von BrightSunrise ,

Sibirische Tiger (bis etwa 300kg) sind schwerer als Löwen (bis etwa 225kg).

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Wir hatten selbst einen Löwen, als wir noch in Südafrika wohnten, der war schon deutlich schwerer als 300 kg, ein stattlicher Kater, hieß Amadeus!!

Antwort
von eklezeitalter, 13

für mich ist diese Frage so blöd, da könnte man auch fragen, warum sind Ameisen kleiner, als Elefanten usw. usw.oder ne Giraffe größer, als ne Schnecke, das kann man ausdehnen, bis ins Unendliche

Antwort
von CohibaStyle, 26

Damit der Mensch versteht, mit wem er sich zu paaren hat..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten