Frage von Sternstrahler, 64

Warum sind Katzen eifersüchtig, wenn man so lange weg war und Hunde nicht?

Warum sind Katzen eifersüchtig wenn man so lange weg War??Und Warum ist es bei denn Hunden anderst?? Sie freuen sich.

Antwort
von pingu72, 35

Nicht alle Katzen sind gleich. Manche freuen sich, manche sind beleidigt, sauer usw. Es kommt auch drauf an ob bzw wie sehr das Tier dich mag.

Expertenantwort
von maxi6, Community-Experte für Katzen, 20

Nicht alle Katzen reagieren beleidigt, wenn man zu lange weg war und genauso können auch Hunde beleidigt sein.

Das liegt immer am einzelnen Tier und wie das Verhältnis zwischen dem Tier und seinem Menschen ist.

Expertenantwort
von dsupper, Community-Experte für Hund, 25

Hallo,

ich glaube, die sind nicht eifersüchtig, sondern eher beleidigt.

In diesem Zusammenhang fällt mir immer ein Bild ein, dass ich mal auf Facebook gesehen habe

Antwort
von Dahika, 24

Freuen? Ich musste meinen Hund mal vier Tage bei einer lieben Bekannten unterbringen, weil ich nach Budapest geflogen bin und ihn nicht mitnehmen konnte.

Nach den vier Tage holte ich meine Hündin ab und sie hat mich nur sehr kühl angeguckt und dann gesagt: "Was willst du, du Ar****loch." Drei Tage hat es gedauert, bis sie versöhnt war.

Kommentar von MalinoisDogBlog ,

Was hast du für ne Rasse?
Kenn das von meinem Freund der Hund hat nen Akita inu

Antwort
von peace1287, 31

Lässt du deine Katze etwa längere Zeit alleine!??

Antwort
von dresanne, 17

Die sind nicht beleidigt, sondern beleidigt. Meine wird schon ganz unruhig, wenn sie nur einen Koffer sieht.

Antwort
von DatSapu, 34

Hunde sind auch eifersüchtig

Antwort
von Kruemel987, 9

Hunde denken: ich werde gefüttert, ich werde gestreichelt ...das heißt sie müssen Gott sein.

Katzen denken: ich werde gefüttert, ich werde gestreichelt ...das heißt ich muss Gott sein.

😜😜😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten