Warum sind Jungs zu Stolz?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So ist nunmal unsere Natur :/ Das wirst du nichtviel machen können, aber du kannst ihn ja mal darauf ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adinym
24.04.2016, 22:17

Er zickt mich dann jedes mal nur an und versucht mir ein schlechtes Gewissen zu machen... 😒

0
Kommentar von Adinym
24.04.2016, 22:18

Meinst du wenn ich ihn lange genug in Ruhe lassen wird er den Stolz überwinden oder wird er mich einfach gehen lassen? 😔

0
Kommentar von Adinym
24.04.2016, 22:30

Danke für die Antwort! 😊 Das Problem ist ja, dass wir zerstritten sind und es bei einem Streit immer so ist, dass ich ihm verzeihen muss egal worum es ging, weil er die Schuld auf mich lenkt und mir Vorwürfe macht... ich habe keine Lust auf Stress und gebe alles dafür das zu vergessen, aber es tut mir echt weh, weil ich das Gefühl habe, dass ich es ihm nicht wert wäre ein einziges mal mich zu kämpfen... 😭

0
Kommentar von Adinym
25.04.2016, 23:21

peace out... er hat schluss gemacht... dieser wic**** war alles für mich und ich bin ihm nach 7 monaten beziehung und über einem Jahr als allerbeste freunde sch*** egal!!! 😭😭😭

0

So sind wir halt. Immer nur Coll und rechthaberisch sein. Aber ist normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adinym
24.04.2016, 22:15

ganz ehrlich, einfach danke für die ehrlich antwort! 😅 ich bins mir nämlich leid immer nur "ach jetzt bin ich also das ar***loch?" zu hören... als ob es mir nicht beschissen genug geht... 😒

0

Ein solcher Junge ist natürlich zu Recht stolz, denn sonst würdest du ihm ja nicht hinterherlaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kurz gefasst : du willst das er dir hinter herläuft und dann kommt beim nächsten mal mein freund rennt mir ständig hinter herläuft was tun ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adinym
24.04.2016, 22:16

ich glaubs auch... als ob ich mich beschwere, dass mein freund mich "zu sehr" lieben sollte 😅

0
Kommentar von turtur66
24.04.2016, 22:52

das sagen sie alle und dann will man wieder einn"typ" der macho ist

0

Was möchtest Du wissen?