Warum sind Jungs so Kompliziert?

6 Antworten

ich empfinde das n bissl umgekehrt

aber vieleicht unterscheidet sich einfach die männliche und weibliche denkweise n bissl.

Was uns immer dazu bringen läst das andere geschlecht als komplizierter zu empfinden

sie sind nicht komplizierter als Frauen^^ Was findest du so den kompliziert?

Nein Tut mir Leid, aber Jungs / Männer sind überhaupt nicht so kompliziert. Ganz im Gegenteil das männliche Individuum ist sogar sehr einfach verstrickt, das weibliche dagegen denkt zu kompliziert.

Beispiel: Ein Mann macht einfach, eine Frau denkt sich erst warum. Jeder Mensch besitzt ja schließlich sowohl männliche als auch weibliche Gene, der Eine mehr der Andere weniger...

Ist doch Unsinn. Das unterscheidet sich von Mensch zu Mensch, unabhängig vom Geschlecht, ob jemand einfach macht oder eher der nachdenkliche Typ ist. Von beidem kenne ich Männer und Frauen, in der Anzahl nicht zu sehen, dass ein Typ mehr auf das weibliche oder männliche Geschlecht zutrifft. Also unsinn, was das angeht.

Dass frag mal einen Jungen der zeigt dir einen Vogel und fängt an zu Reden wie kompliziert Mädchen denn sind:) Ist halt das andere Geschlecht:)

Das gleiche kannst du ja in den Beiträgen der mänlichen User hier ^Lesen....;)