Frage von lisaiqiwkwks, 175

Warum sind Jungs so eiskalt?

Warum verhalten sich Jungs so abstoßend wenn die einfach ganz genau wissen dass es nicht richtig ist zum Beispiel. Ein Junge schreibt ein Mädchen nicht an und sagt dann dass er sein Handy plötzlich nervig findet, obwohl er dann 24/7 online ist, das tut so weh manchmal weiß man echt nicht was man davon halten soll weil man keine Anhaltspunkte hat und nicht weiß wie um gottes Willen es weiter gehen soll, ich bin sauer, angepisst, verzweifelt, alles zusammen ich könnte so ausrasten und gerade alles um mich werfen aber ich versuche ruhig zu bleiben damit diese Frage auch nicht wieder gesperrt wird.

Antwort
von Cocoaffe, 38

Sicuer sind nicht alles Jungs eiskalt... Das du wütend bist, kann sicher jeder verstehen, wenn du so sehr ignoriert wirst, aber es ist doch ein eindeutiges Zeichen an dich, das kein Interesse da ist und daran wird sich wohl aich nichts ändern.

Antwort
von infinityforever, 60

Ahja dieses Gefühl kennt jedes Mädchen...Bin grad auch ein wenig verzweifelt...Aber bleib echt ruhig und lass dich auf keinster Weise irgendwie runtermachen durch sowas. 

Antwort
von Ketzer84, 75

Hast du ihm denmal gesagt wie du dich dabei Fühlst? Bei der sache mit dem Handy glaube ich einfach das er am Zocken ist und gerade nicht will

Kommentar von lisaiqiwkwks ,

Der sagt einfach er ekelt sog von seinem Handy

Kommentar von Ketzer84 ,

Ok, das klingt sehr merkwürdig, hat er auch gesagt was ihn daran "ekelt" ?

Kommentar von lisaiqiwkwks ,

Ja er hatte eine Freundin er hat gemeint er hat ihr immer jede Sekunde geantwortet und  wenn er eine Minute nicht geschrieben hat ist die total ausgerastet und dadurch hat er sein Handy kaputt gemacht weil es ihn so aufgeregt hat deshalb hat der kein Bock mehr auf sein neues Handy

Kommentar von Ketzer84 ,

Macht doch zeiten aus in dennen ihr schreibt und wo er dann seinen kram machen kann.

Antwort
von pingu72, 62

Entweder war er on ohne auf sein Handy zu schauen (meins ist auch immer on auch wenn ich es gar nicht dabei habe), oder er möchte nicht mit dir schreiben. Spreche ihn (am besten persönlich) darauf an. 

Kommentar von lisaiqiwkwks ,

Habe ich und er meinte es läge nicht an mir sondern an ihm weil sein Handy ihn an ekelt

Kommentar von pingu72 ,

Dann schreibe ihm seltener und "nerve" ihn nicht wenn er nicht antwortet oder sich nicht meldet. Trefft euch lieber persönlich.

Antwort
von HUMILEIN, 35

Da ich dir eben schon geantwortet habe : Also ich selber wurde so etwas nicht machen . Mir ist aber sehr wohl das Klischee bekannt,dass Jungen Mädchen "ärgern" ,wenn sie das Mädchen mögen,was aber hier eventuell nicht der Fall ist. Andernfalls müsste ich dir leider sagen,dass "dieser Junge" eventuell keine Interesse an dir hat,wenn u weißt ,dass dem nicht so ist,weiß er vielleicht nur nicht über was er mit dir schreiben soll etc. und sucht dann einen Ausweg mit solch einer Lüge. Aber bitte beachte : Der Status "online" ist noch kein Grund jemanden zu hassen oder ihm etwas vorzuwerfen . das dort "online" steht kann auch anderen Ursachen haben , ZB seine Nachrichten Einstellungen bei seinem Smartphone. ich hoffe ich konnte helfen.

LG. Ein 16 jähriger Junge :)

Antwort
von Samissimolin, 33

Vielleicht denkt er, er kann dich haben und will dich jz nicht oder so.
Naja, kennste ja man will was man nicht haben kann :D.
Sei einfach genauso eiskalt, wenn er das macht kannst du das auch :D.

Antwort
von Skadago, 18

Bin ein Junge....sorry wenns hart ist aber er hat Kb auf dich

Kommentar von lisaiqiwkwks ,

Danke Hhaha

Kommentar von Skadago ,

Sorry

Antwort
von BobbyFozzie, 28

Weil wir keine Eier in der Hose haben um die Wahrheit zu sagen. Deswegen reden wir so 'ne Scheie daher.

Kommentar von lisaiqiwkwks ,

Danke 😂😂😂

Antwort
von data2309, 5

Ich  kenne das genau umgekehrt..

die mädels sind Dauer on, als Antwort bekomme ich dann nur; ok. oder; ja oder ähnliches. 

wirklich eine Konversation kann man da nicht aufbauen!

Antwort
von TheDarkHow, 34

Alter er hat evtl einfach kein Bock auf dich.
Das ist menschlich man kann ja nicht jeden gut leiden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community