Frage von Sophie7770, 86

Warum sind Jungs so eifersüchtig/Exfreund?

Heute in der Stadt habe ich meinen Ex Freund gesehen & er mich auch. Er fährt immer frühs mit meinem Bus mit. Er guckt immer mir nach oder guckt zu mir und will immer sehen was ich mache, er schreibt mir ständig und kontrolliert mich. Er ist eifersüchtig wenn ich bei anderen Jungs oder auch Mädchen abhänge. Was soll das? Danke euch schonmal.

Antwort
von JZG22061954, 18

Mal ganz ehrlich, was interessiert dich das Gehabe von deinem Ex Freund? Es ist dein Ex Freund und somit auch Geschichte und wenn Du dich von ihm kontrollieren lässt, dann bist Du doch selber daran schuld. Du wärst auch ganz gut beraten dich mal selber zu hinterfragen ob Du wirklich so scharf darauf bist, die ganze Chose welche Du inzwischen mit deinem Ex Freund der sich auch nicht geändert haben wird hinter dir hast, noch mal zu durchleben.

Antwort
von Foecky1, 62

er liebt dich noch ;)

Kommentar von Sophie7770 ,

Dann soll er zu mir kommen & es mir ins Gesicht sagen.:D

Kommentar von Foecky1 ,

willst du ihn denn noch ? xD

Kommentar von Sophie7770 ,

Naja es könnte schon wieder etwas werden..aber auf der einen Seite ist er so, kontrolliert mich und im anderen Moment ist ihm alles sch*** egal.

Kommentar von Foecky1 ,

frag ihn doch mal was das soll ^^ er ist doch schließlich nicht mehr dein freund :P

Kommentar von Sophie7770 ,

Mach ich haha :D Danke.

Kommentar von Foecky1 ,

bittö xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten