Frage von abcdegirl111, 124

warum sind jungs so brust fikziert?

meine männlichen freunde gucken mir immer auf die BRUST und ich trage nie ausschnitt oder so warum machen jungs das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FuHuFu, 19

Schon seit Anbeginn der Menschheit spielen die Brüste einer Frau eine wichtige Rolle im zwischenmenschlichen Bereich. Männer finden  die weibliche Brust nicht nur anziehend. In der Entwicklungsgeschichte der Menschen haben die Männer grosse und wohlgeformte Brüste als Zeichen  für Fruchtbarkeit angesehen, das ihnen zeigt, dass diese Frau ein Kind nicht nur gebären, sondern es auch aufziehen kann. Die Brust hatte also nicht nur einen erotischen Aspekt was Männer auch ein Signal für Fruchtbarkeit und Eignung der Frau als Mutter seiner Kinder. Genetisch steckt das bis heute im männlichen Denken drin.

Wippende Brüste, ein anziehend geformtes Dekolletee mit einem tiefen Ausschnitt im Kleid oder einem Top sind Dinge, die der männlichen Phantasie entspringen und bei Männern ganz natürliche Bedürfnisse wecken. Die Brust übt eine erotische Faszination auf Männer aus und ist, auch wenn die Männer es nie zugeben würden, ein wichtiges Kriterium bei der Partnerwahl.

Ein Mann, dem die Brüste einer Frau nicht gefallen und der beim Anblick des Dekolletees kein angenehmes Kribbeln im Bauch spürt, wird diese Frau nicht als Partnerin in Erwägung ziehen. Nicht nur die pure Lust, sondern das Unterbewusstsein spielt eine wichtige Rolle beim Blick in den weiblichen Ausschnitt. Dies ist evolutionsbedingt und trifft alle Männer, auch die, die das nicht wahr haben wollen.

In der modernen Gesellschaft dient eine anziehende Brust nicht nur als Kennzeichen von Frauen, die als Mutter des Nachwuchses in Frage kommen. Vielmehr regen die Brüste auch die Vorstellungskraft der Männer an und entscheiden darüber, ob eine Frau als Partnerin für Sie in Frage kommt oder ob ihre Brust zu klein, zu gross oder für Sie in der Form nicht anziehend ist.

Aber nicht nur Männer betrachten Brüste der Frauen. Auch Frauen achten darauf, was die Konkurrenz so zu bieten hat, und und mustern sich und ihre Brust regelmässig im Spiegel. So gehen heute auch 3/4 aller Brustoperationen auf die Initiative von Frauen zurück. Frauen betrachten sich im Spiegel, sind mit ihrer Brust nicht zufrieden und wollen das korrigieren lassen. Nur 1/4 aller Brustoperationen werden damit begründet, dass die Männer eine grösser Brust schöner fänden.

Antwort
von Schnoofy, 31

Weil sie unbestritten die um Längen hübschere Verpackung für Milch ist als Tetrapak.

Antwort
von Ashuna, 88

Sowie Frauen meist auf das Portmonee und dann auf das Aussehen achten, so machen wir Männer es eben mit den Brüsten/ Hüften einer Frau. Ist halt der menschliche Trieb.

Antwort
von Kandahar, 77

Das liegt uns Menschen in den Genen. Frauen mit großer Brust und breitem Becken haben besser Chancen bei der Aufzucht des Nachwuchses.

Antwort
von kunibertwahllos, 53

man kann das nicht verhinden also das zumindest das Schauen

Antwort
von WosIsLos, 70

Ob die Versorgung des Nachwuchses ausreichend gesichert ist.

Keine Sorge, Männer schauen sich nicht NUR die Brüste an.

Antwort
von Mojoi, 47

Kann ich mir jetzt auch nicht erklären.

Post mal ein Foto.

Antwort
von Ursusmaritimus, 61

Warum schauen Frauen immer auf das Kinn und den Po eines Mannes?

Weil wir alles nur Affen sind welche eben erst von den Bäumen vertrieben wurden..........

Antwort
von bonemoon, 57

Immer dieses Schubladendenken denken.. Die die das tun sind oberflächlich und hirnlos, schwanzgesteuert usw.. Es gib aber noch genug andere die nicht so sind. Und falls diese auch auf die Oberweite gucken liegt es an den Bitches die ihren Ausschnitt bis zum Boden gehen lassen.

Kommentar von Ashuna ,

Ziemlich unwarscheinlich das Männer auf den Körper der Frau achten um zu sehen ob sie Gesund ist und ggf. eine Potenzielle Partnerin ist. Deine Ansichten sind denke ich korrekt, alles nur Oberflächlichkeiten.

-> Die Studien zum menschlichen Verhalten bei der Partnersuche sind wohl alle falsch, denn diese sagen ja auch nur "Das Aussehen wird zuerst gewertet und wenn das Aussehen stimmt, kommt der Charackter" (Ganz grob gesagt)

Antwort
von MissLeMiChel, 31

Große Brüste und ein breites Becken bedeuten eine größere Chance auf nachkommen deshalb wählen Männer auch unterbewusst mit danach aus. Bei Affen ist es glaube ich ein großer Arsch der Fruchtbarkeit zeigen soll für Affen Männer ^^
Außerdem sind Brüste ja auch nicht häßlich...

Kommentar von Ashuna ,

Der Busen ist für Männer so anziehend da er die gleiche/ eine ähnliche Form hat wie der Po. Po und Brust sagen wie gebärfreudig eine Frau sein kann.

Kommentar von MissLeMiChel ,

jap

Antwort
von Skibomor, 11

"Fi*kziert" sagt ja schon alles aus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten