Frage von Schurkep, 107

Warum sind Jungs mit 16 solche Kinder?

Bis auf wenige Ausnahmen sind die Jungs in meinem Alter oder sogar älter (18) solche Kinder. Die einen zocken den ganzen Tag, die anderen saufen und kiffen am Wochende und prahlen immer mit ihren anscheinenden Eroberungen weil sie sich dadurch cool fühlen(?!). Das heißt wenn man mit denen mal was hat, weiß das am nächsten Tag quasi die ganze Stadt oder Schule. Aber warum sind Jungs in diesem Alter so zurück geblieben?

Antwort
von ZeldaM, 51

Meine Sportlehrerin sagt uns auch immer wir sollen uns ältere Typen suchen und dass sie meistens erst ab 19 brauchbar sind.

Ich bin 15 und treffe mich auch lieber mit älteren Typen. Da merkt man halt, dass Mädchen viel reifer sind als Jungs in diesem Alter!

Kommentar von Neutralis ,

Verstehe ich jetzt nicht ganz. Woran erkennt man das denn nun ?

Kommentar von Schurkep ,

Ich fühl mich nur irgendwie so seltsam wenn ich was mit 20 Jährigen mache aber stimmt schon hahah:D

Kommentar von ZeldaM ,

wie alt bist du denn?

Kommentar von Schurkep ,

16

Antwort
von lalilax, 47

das ist eben leider so hahah 

Jungs müssen immer prahlen mit dem was sie haben oder hatten 

Antwort
von Neutralis, 43

Was ist denn für dich erwachsen ? 

Außerdem sind es sicherlich viele, aber höchstens ~70%

Kommentar von Schurkep ,

Ich sag ja nicht dass man mit 16 erwachsen sein muss aber wenn man BEISPIELSWEISE nicht erkennt wie wichtig die Noten sind um später das machen zu können was man machen will und lieber die oben genannten Sachen macht und mit Frauen so umgeht als wären es Spielzeuge mit denen man umgehen kann wie man will...

Kommentar von Neutralis ,

Kein 16 jähriger behandelt Frauen, als wären es Spielzeuge. 

Mit den Noten gebe ich dir Recht.

Antwort
von hashtaglyl, 25

Am Besten du kommst zu mir :-D

Kommentar von Schurkep ,

Gerne😂

Kommentar von hashtaglyl ,

Deutschland, Österreich? 😂

Kommentar von Schurkep ,

Deutschland

Kommentar von hashtaglyl ,

Uh das wird schwer...bin aus Österreich

Antwort
von michelle0427, 28

Das heißt lange nicht das sie zurückgeblieben sind. Sie haben einfach spass am leben und machen worauf sie lust haben. Im Gegensatz dazu versuchen mädchen halt schnell erwachsen zu werden. Lass die doch einfach

Kommentar von Schurkep ,

Ich weiß nicht ob zurückgeblieben was mit Spaß haben zu tun hat. Vor allem werden manche später keinen Spaß haben wenn sie nur den Mindestlohn verdienen weil sie zu ihren anscheinend "spaßigen Zeiten" nichts für die Schule getan haben. Das sind Kinder!! Die den Ernst des Lebens nicht erkannt haben

Kommentar von michelle0427 ,

ich würde echt gerne mal wissen wie alt du bist das du soeine sichtweise vertrittst, bei mir in der klasse sind auch nur solche jungs. allerdings machen wir alle grade unser abitur und sie schneiden alle gut ab. durch ihr benehmen kannst du nicht gleich schließen das sie dumm sind und Mindestlohn verdienen.

Kommentar von michelle0427 ,

das leben ist nur so ernst wie du es dir selbst gestaltest. wenn du so verklemmt leben willst, deine sache aber zwing die anderen nicht dazu sich ihr leben auch so zu versauen

Kommentar von Schurkep ,

Was für verklemmt Ich trinke auch mal aber wenn man sein Leben versaut...

Kommentar von michelle0427 ,

du bist lustig :)

Antwort
von Zain12345, 37

Du kannst nicht sagen dass Jungs zurückgeblieben sind.
Vielleicht sind es nur die Jungs die du kennst.

Zur Frage:
Stell dir einfach vor dass sie immer die tage haben

Kommentar von Schurkep ,

Ich glaube dass ich schon von einer großen Anzahl an Jungs reden kann. Ich kenn nicht nur 5

Antwort
von Xenia2311, 28

alles hormonexD...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community