Frage von ellen142002, 95

Warum sind Jungs manchmal so kompliziert?

Es ist so, dass er erst gerade schluss gemacht hat. Ich habe ihn um eine zweite Chance gebeten. Er hat darauf hin nur ,,ich weiss nicht'' geantwortet.
Ich habe ihm geschrieben er solle mir doch einfach schreiben ,,ich will nicht mehr mit dir zusammen sein'' das hat er wiederrum nicht getan. So zeigt er mir dass er uns noch nicht aufgegen hat, aber wenn ich ihm schreibe schreibt er nicht zurück. Ich habe entschlossen ihm eine Weile nicht mehr zu schreiben und ab zu warten, aber es ist nichts geschen. Ich möchte ihn nicht verlieren er ist ein sehr wichtiger Teil meines Lebens. Was soll ich eurer Meinung nach tun? Vergessen habe ich schon versucht aber hat nicht geklappt. Bitte hilft mir.

Danke im Vorraus!

Antwort
von FragSims, 37

Er braucht wahrscheinlich einfach Zeit für sich. Nehmt euch beide eine Auszeit voneinander und in ein zwei Monaten kannst du dich ja wieder bei ihm melden!

Antwort
von thisgirl0, 43

Wahrscheinlich will er sich dich nicht verletzen. Oder ihm liegt etwas auf dem Herzen was er dir nicht sagen kann.

Lass ihn weiterhin in Ruhe, wenn nichts mehr kommt, weißt du ja wo du für ihn stehst. Schließlich "jagen" männliche Wesen gerne (so klischeehaft das auch klingt) und wenn er das nicht tut bzw. nicht einmal versucht mit dir zu sprechen, dann lass es gleich sein.

Kommentar von thisgirl0 ,

- "sich" sollte nicht da stehen, lol.

Antwort
von LucasNestler, 8

Du kannst mir gerne alle fragen über Jungs persönlich stellen. Ich bin 14 und muss da auch durch, durch dieses Schluss mach gehabe. Es würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig stärken könnten :)

Kommentar von ellen142002 ,

vermisst du ihn auch? willst ihn machmal vergessen und manchmal unbedingt zurück haben?

Kommentar von LucasNestler ,

ich meinte an mich als jungen :')

Kommentar von LucasNestler ,

und ja, beides

Kommentar von ellen142002 ,

wie lange warst du mit ihr zusammen hab eine frage kann ich dich irgendwo anders anschreiben habe keine lust das das alle sehen

Kommentar von LucasNestler ,

E-Mail? WhatsApp? kann mir auch kik installieren...

Kommentar von ellen142002 ,

whatsapp. oke?

Kommentar von LucasNestler ,

k. aber dann muss einer seine Nr hier hin schreiben...

Kommentar von LucasNestler ,

in kik heiße ich übrigens Luke.II

Kommentar von ellen142002 ,

ich lade mir gerade kik runter ich schrieb dich dann an

Antwort
von m01051958, 19

er ist nicht kompliziert , er ist clever. Solang er weis das du nicht los lassen kannst , kann er dich auf der Warmhalteplatte liegen lassen.In der Zwischenzeit beschäftigt man sich mit neuen. Spätestens wenn das nicht klappt , kommt er auf dich zurück...

Übrigens , selten das eine 2te Chance gut geht.Eher vertane Zeit. 

Antwort
von Turbomann, 17

@ ellen142002

Wenn jemand schon schreibt "ich weis nicht", dann könnte das auch Nein bedeuten. Genauso wenn jemand schreibt "vielleicht".

Entweder man weis ob man jemand eine neue Chance geben will oder nicht. Dann hätte er dir wenigstens zurückschreiben können, er braucht Bedenkzeit.

Leider kann man nichts erzwingen, hat er dir keine Gründe genannt, warum er Schluss gemacht hat?

Antwort
von DG2ACD, 16

Ich farge mich, wer hier kompliziert ist. Sorry, es tut mir natürlich leid, dass Du nter seinem Schlussstrich leidest, aber er hat doch schluss gemacht. Das ist eine klare Ansage.

Du machst es kompliziert, weil Du es ausdrücklich betont haben möchtest.

Antwort
von leucolone, 17

Mädche sind auch manchmal sehr kompliziert.
Nicht nur Jungs, mal an die eigene Nase fassen, vielleicht bist du kompliziert und nicht sie.

Antwort
von Barolo88, 31

das wird selten etws, es gab ja sicher einen Grund für die Trennung,  eine zweite Chance gibts ganz selten.  Vergiss ihn einfach, mit der Zeit geht das auch.

Antwort
von Qochata, 16

wenn er erst schluss gemacht hat, dann kann er es nicht wissen. was daran ist verkehrt oder kompliziert? du fragst ihn das viel zu früh. frage ihn in 1-2 wochen.

Antwort
von Aenjey, 25

Weiterhin erstmal nicht melden. Wenn er will wird er sich melden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community