Frage von Marycookies, 51

Warum sind Jungs in der Schule immer so anders?

Sie reden immer von zocken wie krass sie sind und auch persönlich ganz anders zu mir. Ich versteh es ich bitte um Erklärung

Antwort
von frischling15, 14

Hm ... es gibt nur wenige Jungs , bei denen sich ähnliches Verhalten bis ins Erwachsenenalter verliert.

Wenn man die Männer im Kreis Gleichgesinnter ( Stammtisch-Kegelklub ect ) erlebt , erkennt man sie nicht wieder .... ;)

Antwort
von Zanto016, 16

Das ist eigentlich ganz einfach zu erklären: Bin selber 16 und war bis vor 1 jahr noch in der Schule. Wir Jungs ,,müssen´´ vor unsren Freunden immer cool da stehen wir müssen jedem von unsren freunden was beweisen. Was wir allerdings nicht machen müssen wenn wir alleine mit einem mädchen unterwegs sind dann müssen wir unsre beste seite zeigen und euch beeindrucken dies ist ganz normal und ist bei jeden von uns unbemerkt so. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Antwort
von ghul666, 8

In diesem Alter muss man vor seinen Freunden cool rüberkommen

Kommentar von frischling15 ,

Glaub mir !  Später auch noch !!

Kommentar von ghul666 ,

Kommt immer drauf an

Kommentar von Schewi ,

Naja aber nicht so bekloppt wie pubertierende Kids

Antwort
von Ashuna, 16

Wenn andere Jungs in der Nähe sind, ist man nicht gerne Emotional oder "schwach".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten