Frage von LolyPop15, 75

Warum sind Jungs immer sofort angepinst (sorry für den Wort laut)?

Also ich finde es Mega blöd wenn Jungs immer sofort beleidigt sind. Also ich erläutere es euch. 1 ein guter Freund 13 (ich bin ein Mädchen14) hat mich per wp gefragt ob wir uns treffen wollen das haben wir Schomal gemacht also... So und ich habe ihm erklärt das ich bei meiner Oma bin um keine Zeit habe. Danach kam eine Nachricht mehr nichts und wir habe forher über viele Sachen geschrieben. 2 ein anderer guter Freund (12) hat mich gefragt ob wir zusammen Fußball gucken wollen also das war Wertend der em und ja das hatten wir bei allen Spielern so gemacht. Jetz war das nächste Spiel sehr spät und wir wollten aber wieder zusammen gucken darauf hin hat er gesagt das wir doch zusammen übernachten sollten. Meine Mutter möchte das aber nicht und ich wollte das ehrlich gesagt auch nicht. Also habe ich ihm gesagt das wir gucken können und dann aber jeder zu Hause schläft. So darauf hin wieder keine Reaktion mehr abwohl wir wieder vorher wieder geschrieben hatten.

So meine Frage ist jetzt liegt es an mir oder da ihnen? Und was mache ich falsch? Denn sie sind beide echt gute Freunde.

Danke für eure Antworten und Entschuldigt die Rechnung😬

Antwort
von 06Nik01, 40

Jungs nehmen viele Absagen direkt persönlich. Entweder mögen sie dich sehr und sind dann traurig villeicht aber auch etwas in dich verliebt. Aber du bist daran nicht Schuld. Du hast ein eigenes Leben und musst selbst wissen was du willst bzw. Kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten