Frage von Bommelin10, 62

Warum sind Jungen so Stur?

Also ich erneuere meine Frge vom 18.08 da ich neue Informationen bekommen habe. Also mein Ex Freund hat vor knapp 4 Monaten Schluss gemacht, weil ich mich mit seinem Bruder gestritten habe. Er ist seit dem sehr wütend auf mich. Seine besten Freunde tun alles für mich um mir zu helfen es wieder hinzubekommen und sie sagten mir das mein Ex immer noch an mich denkt und sich im Klaren ist das es mir unendlich leid tut. Immer hin habe ich mich tausend mal entschuldigt und versucht mit ihm zu reden.. Er hat sich verändert, er ist viel aggressiver und deprimierter seit dem wir nicht mehr zsm sind. Ich hatte Angst vor ihm ich habe ihn nicht wieder erkannt.. Ich hatte ihn die letzten 3 Monate dann in Ruhe gelassen, aber als seine Freunde zu mir kamen und sagten das er mich noch liebt, aber es nicht zugeben will, gab es nur eine Frage! Wenn er doch weiß das ich ihn noch liebe und das es mir leid tut, warum kann er dann einen Streit nicht verzeihen der nicht mal mit ihm war, geschweige zugeben das er noch was für mich empfindet?

Danke im voraus❤️

Antwort
von Ostsee1982, 33

Was seine Freunde sagen ist völlig egal, das ist eine Sache zwischen ihm und dir und wenn er mit dir nicht mehr zusammen sein möchte dann ist das eben so. Da kannst du noch so viel über zwanzig Ecken spekulieren.

Antwort
von martinax33, 62

wtf?o: was ist denn so schlimm daran gewesen, dass du sich mit seinem bruder gestritten hast ?o:

Kommentar von Bommelin10 ,

Ich weiß es nicht deswegen und er hat gesagt er ist enttäuscht von mir. VON MIR!?

Kommentar von martinax33 ,

was das denn für einer o: also ich würde nicht mit meinem freund schluss machen nur weil er sich mal mit meinen geschwistern streitet o.O sicher, dass der nur aus dem grund schluss gemacht hat oder er das evtl. nur als vorwand genommen hat um den wahren grund nicht sagen zu müssen?

Kommentar von Bommelin10 ,

Ich bin mir nicht sicher, denn er hatte mir vorher einen anderen Grund genannt, aber es könnte durch aus so sein das es wegen dem Bruder ist.

Kommentar von martinax33 ,

wart ihr denn noch glücklich?

Kommentar von Bommelin10 ,

Sogar sehr, es ging alles in einer Nacht zu Brüche

Kommentar von martinax33 ,

hm.. komisch o.O aber man macht doch nicht einfach wegen einem streit (vorallem wenn man selber nicht mal beteiligt ist) schluss o.O

Kommentar von Bommelin10 ,

'Man' nicht 'er' schon

Kommentar von martinax33 ,

oh gott o: dann vergiss ihn.. fall's ihr evtl. wieder zsm kommt und das wieder passiert, dann macht der wieder schluss usw :/ such dir n anderen o:

Kommentar von Bommelin10 ,

Leicht zu sagen, schwer zu verwirklichen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community