Frage von Pumaleinchen, 36

Warum sind Jugendlich so stark im Internet vertreten?

Viele Jugendliche, bzw. die Meisten haben Facebook, Instagram, Snap-Chat, etc. Sie stellen private Bilder von sich hoch oder beantworten private Fragen ( auf so einer ask-seite). Ich meine in der heutigen Zeit kann man doch alles rausfinden. Wieso sind manchen so unvorsichtig. Warum ist es heute "unnormal" so etwas nicht zu haben? -Zumindest für die Meisten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EinfachSophia, 18

Ich schätze mal wegen der Aufmerksamkeit, um Likes zu bekommen, aus Langeweile,....

Ich persönlich würde mich nie bei ask.fm anmelden und irgendwelche Fragen beantworten. Ich hab auch kein Snapchat oder Whatsapp. Bin allerdings auf Facebook vertreten um mit anderen schreiben zu können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten