Warum sind Jordan Schuhe so schlecht verarbeitet?

3 Antworten

Bei industriell gefertigter Massenware kann es schon mal Verarbeitungsfehler und Materialmängel geben.

Nike gibt allerdings zwei Jahre Garantie auf Material- und Verarbeitungsmängel ab Herstellungsdatum.

http://help-de-de.nike.com/app/answers/detail/a_id/56734/p/3897

Hast Du schon einmal Schuhe bei Nike reklamiert?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
OttoKannenberg
Fragesteller

Danke für deine Antwort 👍🏼

Du zahlst dabei nie für die marke

OttoKannenberg
Fragesteller

Joey du meinst nur oder ?

Damit Du immer wieder neue kaufst.

Das kurbelt nämlich die Wirtschaft an und Frau Merkel sagt, wenn es der Wirtschaft gut geht dann geht es uns allen gut.

Also geht es Dir gut wenn Deine Schuhe kaputt gehen und Du Dir neue kaufst.