Frage von Elemon1, 96

Warum sind Israelis so glücklich ?

Bei der diesjährigen World happiness Report landete Israel auf Platz 11. mich hat es gewundert, dass ein Land, das unter steter tödlicher Bedrohung lebt so glücklich sein kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LaylaAyala, 28

Also ich weiss nicht ob ich und andere gluecklicher sind als wieder andere. Aber ich kenne das Ranking, war bei uns ebenfalls Thema. Ich weiss nicht auf was sich das bezieht. Aber im  vergleich zu Deutschland und der USA ist das leben hier doch anders. Waehrend bei uns das Leben doch um einiges teurer ist als in Deutschland und wir aber weniger verdienen, ist das fuer mich kaum zu glauben. Jedoch sind wir was das menschliche und persoenliche an begeht lange nicht so verklemmt wie woanders. Wir sind offen und direkt was die deutschen oft als unfreundlich und schroff bezeichnen . Wir sehen dies aber nicht so. Und natuerlich wirkt sich aus psychologischer Sicht die fruehen warmen Tage gut auf uns aus. 

Antwort
von FooBar1, 33

Kannst du deine Behauptung untermauern?

Kommentar von Elemon1 ,
Kommentar von FooBar1 ,

Die Domain gibt es nicht

Kommentar von FooBar1 ,

Sieht nach ziemlichen Durchschnitt aus.

Antwort
von Alpako995, 31

Anscheinend eine Bomben Stimmung da unten! :D

Antwort
von FragaAntworta, 55

Das ist, nach meiner, Erfahrung überhaupt nicht so. Es herrscht eher eine angespannte Stimmung, die sich manchmal in verschiedenen Ausprägungen Luft macht.

Antwort
von Misrach, 21

stehts in tödlicher Bedrohung? Wo hast du dass den her?

Als Jude bist du da sicher Glücklich, als Moslem wird das sicher anders sein.

Antwort
von Nightlover70, 47

.... ob die alle immer so glücklich sind wage ich stark zu bezweifeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten