gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

52 

Warum sind Irak/Iran/Afganistan... so bockig auf die gesamte Welt???

gefragt von expertinexpertin am 11.07.2007 um 10:41 Uhr

Immer wieder sehe ich es im Fernsehen... da ein Terroanschlag... da hat sich wieder einer in die Luft gesprengt... da wird gedroht... jetzt haben der Geheimdienst herausgefunden, dass sie über 70 Atomwaffen besitzen und keine scheu hätten die auf die Länder zu verteilen... ABER ICH VERSTEH NICHT WARUM DIE DAS ALLES MACHEN??? WARUM HABEN DIE SO EINEN HASS AUF DIE GESAMTE WELT UND WOLLEN ALLES ZERSTÖREN UND UNSCHULDIGE MÜSSEN STERBEN??? KANN MIR BITTE EINER DIE ZUSAMMENHÄNGE ERKLÄREN? ES HÖRT IN DEN NACHRICHTEN SCHLIESSLICH NICHT MEHR AUF! DANKE... (da hab ich bestimmt mal was verpasst...) :-(

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

irak (12)
iran (8)