Frage von Fenna66, 226

Warum sind in letzter Zeit die 2 französischen zöpfe so im Trend?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von foreverAlyB, 139

Ich hab das auch immer gern getragen wo meine Haare noch bis zur Brust gingen. Jetzt wo sie nur noch bis zum schlüsselbein reichen sieht es leider nichtmehr so toll aus :/
Es sind auch eig nicht die 2 normalen zöpfe in sondern die holländischen also falschrum geflochten. Obwohl dass bei uns auch nicht wirklich so angesagt ist😅

Antwort
von Leppi84, 135

Die Kardashians haben es in Mode gebracht - ist auch als Boxer Frisur bekannt

Antwort
von Rapunzelboy, 127

Das ist doch eine schöne Frisur. Die lasse ich mir von meiner Oma auch manchmal flechten. (Bin ein langhaariger Junge mit transsexuellen/ haarfetischisten Neigungen)

Kommentar von Fenna66 ,

Wow du hast voll die wunderschönen Haare die will ich auch :)