Frage von superdeligiert, 8

Warum sind in einer Oulook 2003 NEUINSTALLATION immer wieder die alten Dateien drin?

Ich moechte von DVD eine Neuinstallation von Outlook 2003 ausführen. Aber ohne jegliches Zutun findet sich immer ein alter Kalender drin und alte Aufgaben aber gerade den Mist wollte ich durch Neuinstallation loswerden. Da mir das löschen jedes Kalendereintrages zu viel Arbeit ist

Antwort
von Duponi, 6

dann lösche die entsprechende Datei. Abhängig von deiner Windows-und Outlookversion ist sie an verschiedenen Stellen gespeichert

https://support.office.com/de-de/article/Speicherorte-der-Outlook-Datendateien-0...

Kommentar von superdeligiert ,

das war nicht die Frage und das werde ich auch nicht machen. ich will wissen warum sich Microsoft hier selbst bedient sund sich irgendwoher dei DAten holt OHNE mein Einverstaendnis

Kommentar von Duponi ,

das fragst du am besten Microsoft selbst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community