Frage von SuperYeti110, 76

Warum sind in diesem Forum so viele Fragen über Gaming PCs?

Ohne Witz... hier ist doch fast alles voll nur mit Gaming PC fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bounty1979, Community-Experte für Gaming, 22

Könnte daran liegen, dass du als Themen nur "Gaming" und
warum auch immer, "alle"  eingestellt hast.

Du bekommst also nur dazu Fragen angezeigt, wenn du nicht gezielt oben auf "alle Fragen" gehst.

Solange du da "Fragen für Dich" angewählt hast, wird nur danach gefiltert.

Antwort
von Ifosil, 42

Weil Deutschland primär ein PC-Land ist. Die meisten hier zocken PC :) Und hier gibt es viele, die helfen können. 

Antwort
von ScienceFan, 30

Weil es zu viele Zocker gibt die oft einfach zu dumm sind um sich mit Hardware zu beschäftigen. Ist leider so auch wenn ich viele schlaue Zocker kenne :)

Antwort
von Rambazamba4711, 56

Vielleicht weil viele einen Gaming-PC bauen oder kaufen möchten.

Antwort
von HotXL, 50

weil zu viele leute zu viel zeit mit zu dämlichem mainstream verbringen,

Antwort
von Almalexian, 41

Weil es einen Haufen Leute gibt die gerne einen "Gaming PC" haben möchten oder sogar zusammenstellen wollen, davon aber keine rechte Ahnung haben.

Kommentar von SuperYeti110 ,

es gibt doch immernoch google... also muss man ja nicht alles immer hier fragen

Kommentar von Rambazamba4711 ,

Wenn Du die ersten "Wann kommt mein Paket"-Fragen auf GF entdeckt hast, dann wirst Du entdecken wie harmlos dagegen Gaming-PC-Fragen sind.

Kommentar von HNKRSCHNK ,

Also ich finde "Is mein cock lang genug" schlimmer

Antwort
von ballonfee, 33

Die Leute meinen wahrscheinlich, daß ist hier eine Spiele-Community.

Oder sie glauben,  bei dem, was sie da fragen, handelt es sich um "Probleme".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten