gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum sind in Deutschland elektrische Zigarettenstopfmaschinen verboten

gefragt von abacus111abacus111 am 01.02.2008 um 1:56 Uhr

dagegen mechanische erlaubt. Ist der Besitz verboten oder nur der Verkauf an deutsche Bürger? Was soll das eigentlich. Haben da ein paar Steuereintreiber Angst, daß private Zigarettengrossproduzenten entstehen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (57823)
steuern (2843)
zigaretten (645)