Frage von sunrise222, 68

Warum sind in der USA an jeder Ecke Polizisten?

ZB in California? Die sprechen jeden wegen dem kleinsten Verstoß an

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo sunrise222,

Schau mal bitte hier:
Recht Polizei

Antwort
von Acissej1999, 18

Also kommt definitiv darauf an, wo du wohnst. Als wir in New York City gewohnt haben, muss ich zugeben, dass es da viele Polizisten am Times Square, ... gab, was aber auch kein Wunder ist, weil NYC aufgrund der vielen Menschen nicht unbedingt eine der sichersten Städte der Welt ist und es viele Straftaten jeden Tag gibt. Jetzt wohne ich allerdings in Kansas in einer mittelgroßen Stadt und hier gibt es so viel Polizei wie es bei uns in Zuhause in Deutschland auch gab. Das einzige, was ich immer noch etwas komisch finde ist, dass es in meiner High School immer zwei Polizisten gibt.

Antwort
von macqueline, 33

In welchen Gegenden treibst du dich denn herum? Ich kann wirklich nicht sagen, dass ich in den USA mehr Polizisten sehe als hier. Vielleicht fallen sie dir nur mehr auf.

Antwort
von Still, 24

Die Polizisten dort sind schlechter besoldet und ausgebildet; daher können die sich mehr davon leisten.

Antwort
von Miramar1234, 68

Die verdienen sich ein Taschengeld.R.tzen 10,.K.tzen 20,-Kippe schnicken 50,-P.nkeln 100,-Einen Block fürs Amt und einen extra.) Touristen zahlen immer,das wissen die genau.) Achtung:Klischee,ist natürlich nicht immer so.)

Antwort
von earnest, 36

Ist mir weder in Kalifornien noch anderswo aufgefallen.

Antwort
von californiaaa, 35

Das ist garantiert nicht so, hier hast du mehr Freiheiten als in Deutschland.

Kommentar von Still ,

Mehr Freiheit als in Deutschland? Weiß du, wovon du da sprichst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten