Frage von MollyMelon, 94

Warum sind immer Menschen ohne Charakter soo beliebt?

Hallo! Ist es bei euch auch so? Bei uns in der Stadt läuft ein kleines zartes 19 jähriges Mädchen rum, ständig in Begleitung von mindestens 5 drogenabhängigen Jungs. Angefangen hat es damit, das mein Freund mit ihr befreundet war, bevor wir zusammen kamen, aber jetzt nicht besonders eng befreundet.. Jedenfalls hat sie angefangen meinem Freund zu schreiben, ihm Sachen vorzuwerfen und ihn dann zu beleidigen, schließlich hat sie ihn gedroht, das wenn er das nächste mal in ihrer Gegend rumläuft ist wird er das sowas von bereuen, sie will ihn fertig machen.. Da ist mir einfach der Geduldsfaden geplatzt, das muss er sich nicht gefallen lassen vorallem weil ich Zeuge bin das die Vorwürfe falsch sind!! ich hab ihr geschrieben, sie soll es SOFORT sein lassen meinen Freund zu belästigen, er hat nichts getan, und ihre lächerlichen kindischen Drohungen kann sie sich sonst wohin stecken... einmal gingen wir zu zweit durch die Stadt, da hat sie ihn voll dumm angemacht, (was sie sich nur traut wenn sie nicht allein ist, allein sucht sie sofort das weite..). Naja, seitdem ich meinen Freund verteidigt hab, geht sie jetzt nur noch auf mich. Sie lässt ihn ja endlich in Ruhe, nur jetzt geht sie nie mehr allein durch die Stadt, und jedesmal wenn sie mit ihrer "Gang" vorbeigeht, starrt sie mich total an, lacht über mich und lästert. Das Problem ist, ich bin jetzt nicht unbedingt unbeliebt, ich kenne viele Leute, mehr Männer als Frauen. Sie ist jedoch eine, die sich Tag für Tag von einem anderen durchnehmen lässt, und das ziemlich wahllos,..also eine typische Dorfmatratze, die über 3000 Freunde auf Facebook hat!! Das kann ich nicht bieten, so "berühmt" wie die bin ich nicht, und die lästert pausenlos. Egal ob Freund oder Feind, aber sie versucht jetzt alle gegen mich aufzuhetzen, obwohl sie sich nie traut mich anzusprechen, sie will mich immer nur mit ihre "Blicke" töten. Ich wollte sie mal darauf ansprechen, aber sie läuft ja nie mehr alleine rum.. Ich hab im Moment keinen Plan wie ich das regeln soll, bevor sie zu viele Leute gegen mich aufbringt. Leider sind viele lieber mit ihr unterwegs, die über alles und jeden rumlästert.. Ich versteh nicht warum solche Leute immer die beliebtesten sind?!? Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Es nervt nämlich, ich kann nichtmal mehr zum Bahnhof gehen weil die ständig dort rumgammeln, ich hab zwar keine Angst vor ihr, aber wie gesagt, es nervt total!

Antwort
von AnnikaBella, 24

Ich kann deine Situation leider nicht ganz nachvollziehen, da ich selbst noch nie in so etwas verwickelt war, aber dennoch möchte ich es versuchen.

Diese Personen werden oft "angehimmelt" aus Angst selbst in ihren "Radar" zu rutschen und das sogenannte "Opfer" zu werden.

Außerdem finde ich es wirklich stark von dir, dass du deinen Freund in dieser Situation so verteidigt hast.
Da das Mädel schon 19 Jahre alt ist, wirst du keine Chance mehr haben, sie bei ihren Eltern zu verpfeifen :D
Ich rate dir sie vielleicht mal Zuhause abzufangen und sie direkt auf ihre äußerst verletzenden Taten anzusprechen.
Eine andere Möglichkeit wäre, es dir einfach am Allerwertesten vorbei gehen zu lassen. Wenn sie merkt, dass sie dein Interesse nicht mehr weckt, wird sie es vermutlich ganz schnell bleiben lassen. Was ist denn noch lustig daran, wenn es dich nicht mehr interessiert? :)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

LG AnnikaBella

Kommentar von MollyMelon ,

Danke für deine Antwort! Ja ich kenne einige "Kumpels" von mir, die sich eigentlich nur mit ihr abgeben weil sie leicht zu haben ist.. Nein ich bin ja selber 19, den Eltern zu petzen ist nicht meine Art, ich klär was lieber persönlich^^ leider läuft sie absichtlich nicht mehr alleine rum, sie ruft schon ihre "Freunde" zusammen bevor sie überhaupt aus dem Haus geht :D Aber ich glaube du hast Recht, vielleicht sollte es mich echt nur noch kalt lassen was die macht.

Antwort
von Knutschpalme, 44

Ich vermisse diese Früher-Nachmittag-Talkshows auch immer.

Wer sich um solche Leute noch kümmert, dem kann man glaube ich auch keinen guten Ratschlag mehr geben.

Kommentar von MollyMelon ,

Man muss sich irgendwie drum kümmern wenn man harmlos spazieren geht, und sich ständig Lästereien gefallen lassen muss, Behauptungen die nicht stimmen, Beleidigungen.. Glaub mir irgendwann interessiert es einen..

Kommentar von gftur ,

Als erstes solltest du mit Anziehsachen baden gehen und dabei versuchen diese mit Luft aufzuplustern :)

Kommentar von MollyMelon ,

Die Zeit die du grade fürs schreiben verschwendet hast hättest du dir für was sinnvolleres sparen können ;)

Antwort
von Elmo2999, 30

Verkleide dich als Pirat und reite mit Plastiksäbel wedelnd auf einem Zwergesel zu ihrer Gang. Dann sagst du: "über die Planke, Landratte!! Arrg", peitscht ihr den Säbel gegen den Schenkel (du sitzt ja auf einem winzigen Esel) und reitest hysterisch lachend davon.

Kommentar von MollyMelon ,

Säbel hab ich ja, aber wo bekomme ich den Zwergesel her ? :O x'D

Kommentar von Elmo2999 ,

Du musst dir einem im Outback gefangen nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten