Frage von Helfer20, 48

Warum sind im Fußball die Abwehr Leute immer langsamer als die Stürmer oder Mittelfeld Leute?

Antwort
von Benjamin007, 11

Wie bitte kommst Du darauf??? Also bei mir im Verein/Team haben unsere Abwehr Spieler die gleichen Zeiten (bei den Laufeinheiten und Sprints im Training) wie wir Stürmer/Mittelfeldspieler. Aber es kann schon mal sein das ein Spieler schneller ist als ein andere,gerade wenn Du einen kleineren kräftigen schnellen Stürmer hast der gegen einen großen Abwehrspieler natürlich bessere Chancen hat. 🙄 LG. Benny

Antwort
von user9319, 26

da die (offensiven) miitelfeldspieler und stürmer nun mal "nach vorne gehen müssen" und auf die abwehrspieler wird eben zugegangen deswegen haben sie die schnelligkeit nicht so nötig wie die offensivkraft. schnelle abwehrspieler sind aber goldwert wenn sie auch abwehren können natürlich :)

Antwort
von Gutsd100S, 10

Weil di meist 1,90m sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community