warum sind hübschere Frauen so fies zu mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann Dich soo gut nachempfinden. Außer: Meine Peinigerin hab ich emotional in die Tonne getreten und ich habe sie nie angebetet. Pass auf:

Damals - also in meiner Schulzeit -  hatte die mich verarscht, und ich habs nicht mal wirklich gemerkt. Ich war ein Mauerblümchen. Noch nicht mal hübsch. Ob ich das heute bin? Ich glaube nicht, aber ich MAG mich und ich mag mich wirklich! Als wir kürzlich Klassentreffen nach 30 Jahren hatten, war sie immer noch die Alte. Ich fühlte mich wie 15 Jahr alt. Aber der Unterschied war: Ich bin mega glücklich mit meinem Leben, denn mir ist eine Menge gutes widerfahren, an dem ich emotional gewachsen bin! Ich brauche solche Leute wie diese Tussi nicht! Ich bin ich und ich habe all die Leute um mich, die mich mögen so wie ich bin. Das ist das wichtigste! Wende Du Dich Leuten zu, die Dich annehmen, wie Du bist! Ich habe keine Ahnung, was aus der Tussi geworden ist und es ist mir auch piepegal. Himmel Du diese Frau nicht mehr an - sie ist es nie wert gewesen! Arrogante weibliche Armleuchter. Schön, wenn sie genau so glücklich sind wie ich und wenn nicht - MIRDOCHEGAL!

In diesem Sinne: Sei stark! Es gibt n Haufen Menschen, die Dich besser finden als diese Tussi!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Menschen mag man, manche nicht. Das ist halt so. Du ärgerst dich darüber, dass du nicht zum Freundeskreis einer Person gehörst, die dich gedemütigt hat? Pfeif doch auf die.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe gar nicht wieso du so nach Anerkennung von ihr bettelst. Sie demütigt dich so und du möchtest dennoch zu ihrem Freundeskreis gehören?

Zu deiner eigentlichen Frage: Du sagst ja selbst, dass du auch hübsch bist. Bist du in ihren Augen womöglich eine Art Konkurrenz?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?